Re: Warum die NETTEN Kerle keine Frau bekommen.
Können ja nicht alle so hübsch sein Ne scherz
Bin gespannt , wie der Thread hier seinen Lauf macht.
mfg Franz
Edit: Achso, jetzt hab ichs gerafft
Können ja nicht alle so hübsch sein Ne scherz
Bin gespannt , wie der Thread hier seinen Lauf macht.
mfg Franz
Edit: Achso, jetzt hab ichs gerafft
Man bin ich froh nen Kerl zu sein, der auch mal son Frauenversteher war Mittlerweile weiß ich wie die Weiber ticken. Wer suchet, der findet auch nicht
Ich würd sagen die Frauenversteher haben einfach das problem, dass sie zu sehr auf sich achten und angst haben was falsch zu machen: NÖÖÖT ! Fail!
Da rennt fast jede weg. Sau raus lassen!!! Kacksprüche bringen...und wenn sie dich anguckt wies erste Auto, Sonnenbrille auf und abzischen
Einfach ma das Ego aufpolieren
Gibt da so witzige Sachen wie: Mit sonnenbrille in die clubs, es labert euch min 1 an! Machen was gefällt
Meine Hübsche steht übrigens auf meinen 3-Tage-Bart-Marlborotyp ;P Und ich sage euch: mit der richtigen Einstellung kann man fast jede rumkriegen Das wichtigste: Immer schön durch die Hose atmen und auf die Weiber scheißen
So arrogant und scheiße sich das anhört, es ist von erfolg geprägt! (Erfahrungswerte^^)
Noch ein kleiner Tipp: Je mehr ihr euch an die alten ran macht und je extrovertierter ihr auftretet (mit einer netten portion ignoranz), desto steiler gehts bergauf TUT ES!
Das konfuse ist ja, man muss auf die Weiber scheißen, damit man sie bekommt Die sind nur ein Teil eures Lebens, nicht euer Leben! Wenn man das so umsetzt, klappt das eigentlich auch ganz gut
Und net enttäuscht sein wenn man ne Abfuhr kricht oder die Gute sich net meldet nachm Nr Tausch. NEXT!
über den text musst ich eben echt mal feiern Made my day!
Aber verdammt! Er hat recht. Die Weiber WOLLEN angegackt werden, total masoistisch..
So siehts manchmal aus. Nicht alle, aber die meistens macht das tatsächlich an.
mfg Franz
Zitat von "S51_RazEr2Man bin ich froh nen Kerl zu sein
Also bei uns hieß das früher noch "Knabe".
Ansonsten haste nich ganz Unrecht mit dem wasde schreibst... kommt halt immer
drauf an, wofür man die lieben Wesen denn nun braucht.
der text, is die absolute ralität !
meine riesen schwäche zum thema is, dass es für mich nur entweder ; Oder gibt, n kompromiss gibts nich ! & es is oft schierig damit umzugehn, da ich aber jeden tag in dr garage an meim mop, zu tun hab, is für beziehung keine zeit!
sicher fühlen sich einige hier angesprochen^^...
Klar, z.b. im Girl sucht Hilfe Thread, wo sich die andern Verzweifelten rumtrieben
Ich stelle fest: Das simsonforum zerfällt in die die lamentieren und die die sich erfolglos bemühen um nen vermutlichen fake
Manch einer hat keine und der nächste eben 2
Zitat von hujKlar, z.b. im Girl sucht Hilfe Thread, wo sich die andern Verzweifelten rumtrieben
![]()
![]()
Ich stelle fest: Das simsonforum zerfällt in die die lamentieren und die die sich erfolglos bemühen um nen vermutlichen fake
Das Bild war schick, Sommer ist auch...und hier wird doch immer Aktivität gefordert!
*G* Zumindest über Geschmack soll man wohl nicht streiten^^ Jedem das seine
Jung und hilflos...welch Unmensch wären wir, dort nicht zu helfen?
Also von meiner Seite: die 30sec Freude gönn ich jedem
Zitat von S51_RazEr_Man bin ich froh nen Kerl zu sein, der auch mal son Frauenversteher war
Mittlerweile weiß ich wie die Weiber ticken. Wer suchet, der findet auch nicht
Ich würd sagen die Frauenversteher haben einfach das problem, dass sie zu sehr auf sich achten und angst haben was falsch zu machen: NÖÖÖT ! Fail!
Da rennt fast jede weg. Sau raus lassen!!! Kacksprüche bringen...und wenn sie dich anguckt wies erste Auto, Sonnenbrille auf und abzischen
Einfach ma das Ego aufpolieren
Gibt da so witzige Sachen wie: Mit sonnenbrille in die clubs, es labert euch min 1 an! Machen was gefällt
Meine Hübsche steht übrigens auf meinen 3-Tage-Bart-Marlborotyp ;P Und ich sage euch: mit der richtigen Einstellung kann man fast jede rumkriegenDas wichtigste: Immer schön durch die Hose atmen und auf die Weiber scheißen
So arrogant und scheiße sich das anhört, es ist von erfolg geprägt! (Erfahrungswerte^^)
Noch ein kleiner Tipp: Je mehr ihr euch an die alten ran macht und je extrovertierter ihr auftretet (mit einer netten portion ignoranz), desto steiler gehts bergaufTUT ES!
Das konfuse ist ja, man muss auf die Weiber scheißen, damit man sie bekommtDie sind nur ein Teil eures Lebens, nicht euer Leben! Wenn man das so umsetzt, klappt das eigentlich auch ganz gut
Und net enttäuscht sein wenn man ne Abfuhr kricht oder die Gute sich net meldet nachm Nr Tausch. NEXT!
Hey das kann ich nur bestätigen
,nur das ich nüchtern noch nie nen Korb bekommen hab :p
Dann gebt den Frauen doch was sie wollen! Jede will was anderes die Kunst ist herraus zu finden was es ist...
und da hilft halt nur mal üben üben üben. Was habt ihr zu verlieren? Verlieren kann man aber wer es nicht probiert hat schon verloren. Fahrradfahren, schwimmen usw funktioniert auch nicht beim ersten mal
Zitat von chechenViele Frauen müssen auch erst in ein vernünftiges Alter (22+?)
kommen, um überhaupt mal nen Plan zu kriegen. Bis dahin
sind sie Freiwild für die Idioten unter uns.
Ich bin froh das ich zu den Idioten gehört habe
Lieber nen Idiot mit ner geilen Freundin als nen super Typ mit nem Schleudertrauma in der Hand
minjung...^^
das schleudertrauma in der hand hilft dann beim gas geben
naja wie gesagt man muss erstma idiot sein
Mmmhhh ich weiss ja nict wie du Gas gibst aber wenn es hilft dann trainier mal fleissig
Verstehe einer die Weiber, ich sag immer, ne Frau gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller und der Keller gehört unter Wasser!
Ich war Anfangs ein Arsch..ch, dann nicht mehr, jetzt bin ich es wieder!
jo anscheinend muss man echt so druff sein!
Auf die Scheisstypen die immer die Weiber bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!