zündung klemmen das batterie nich geladen wird

• wie klemm ich am dümmsten die zündung das sie meine batterie nich mehr lädt? weil hab ne 6v e-zünudng. Aber ne 12v batterie mit 12 blinkgeber. Und ich will das die batterie nur die blinker versorgt und das standlicht. Aber die batterie soll sonst nix mit der zündung usw. machen. oder soll auch nich geladen werden. Nich das es da was durch haut.

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• jo is original elektronik, weiß nich ob es einfach reicht das kabel was vonner ladespule zur sicherung geht abzuklemmen?

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Ladeanlage ausbauen iss auch nich gut, weil da die Drosselspule für Rücklicht drinn ist.
    Wenn du die Kabel 63 bzw. 63a abziehst gibts keine Ladung mehr.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• das doch mal ne deutliche anmtwort.

Danke Sandi!

mfg

edit: öhm wo isn das 63? find die aufm schaltplan net

• naja müsste eines dieser kabel sein die von der GP kommen! gehen die erst an den sicherungskasten? (der is im schaltplan auch als kleines viereck drinne mit nummern..)

sehe gerade auf dem s51b2-4 schaltplan dass also grau/rot und rot/gelb vonner GP kommend für die Batterieladung zuständig sind! eins geht ans zündschloss (da an die 59? ..schwer zu lesen..aber hast ja die farbe) und eins an den sicherungskasten (rot/gelb)..machste das rot/gelbe ab dürfte eigentlich nur der ladestrom unterbrochen sein wenn mich nich alles täuscht??

• anner stino ladeanlage sind soweit ich weiss fünf anschlüsse, zwei für den vorwiederstand fürs rücklicht, manche nennen es rücklichtdrossel, und drei von der eigentlichen ladeanlage(eingang, viel ladung grün/rotes kabel, wenig ladung grünes kabel) alles was zu tun iss, ist das kabel was rein geht oder im prinzip irgenteins von den drei genannten abzuziehen, dann sollte nicht mehr geladen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!