Ich bräuchte mal hilfe !!!

• moin moin,

ich habe da mal ne frage! Habe mir ne Simson s50 geholt mit 4 gängen !

Wenn ich sie mit voll gas fahren will stottert sie und nimmt das gas nit mehr richtig an !!!
    :( :(

Woran könnte das denn liegen also Zündspule habe ich schon gewechselt daran liegt es schon mal nicht !!!

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

mfg S51-Racer

• Re: Ich bräuchte mal hilfe !!!

also ich würd erstmal mit vergaser, luftfilter usw. saubermachen anfangen. vorallem auch ob alle düsen frei sind. und dann vergaser und schwimmer richtig einstellen.

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Mein Verdacht fällt da auf den Vergaser.

Ist es denn ein S51 Motor oder hat jemand einen aus dem Sperber/Habicht reingebaut? Und was idt da für ein Vergaser dran?

Wie man die einstellt und welche Düsen da original drin waren veraten uns die Mopedfreunde Oldenburg

http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/ht ... einstellen

Vllt. ist ja auch nur etwas Dreck und mit Putzen getan.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Ok, die Dingersind eigentlich als Problemarm bekannt.

Dann einfach mal reinschauen ob er verdreckt ist, das könnt schon solche Probleme verursachen.

Oder mal nach dem Kerzenbild schauen, evtl. stimmt das Gemisch nicht ganz.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

also wenn da nicht gerad ein neuer zylinder drauf reicht 1:50 völlig aus. ich weiß mein opa hatt auch immer gesagt lieber bissel mehr öl dass es bissel besser flutscht. völliger quatsch. aber selbst mit 1:33 müsste deine simme trotzdem laufen. hast dich nun mal an den vergaser rangemacht?

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!