Unterschied zwichen 32mm und 28 mm?

• Wies schon dasteht^^

Gibts nen Unterschied zwischen nem Auspuff/Krümmer
    Bzw hat das Vorteile wenn ich n 32mm nehm?=

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

• Re: Unterschied zwichen 32mm und 28 mm?

Hi!
    32mm is der Außendurchmesser und 28mm is der Innendurchmesser! Deswegen 32mm is Quatsch aber jeder sagt ich hab ein 32er Krümmer :rolleyes:

Die MZA und RZT Krümmer haben übrigens 29mm innen deswegen nehm ich auch immer die, keine Ahnung wie viel die 28er haben...

MfG

Also bringen (ob negativ oder positiv) tut das nix?^^
    hab mir nämlich n 32er bestellt

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Wolts eig an nen 50ccm³dranschrauben
    Bitte sagt mir nicht das ich was falsch gemacht hab ;D

Also an Stino 50er brauchst du den Krümmer nicht schrauben, damit hast du nur weniger Drehmoment und allgemein geht der Motor untenraus nicht mehr so schön....

MFG

Zitat von bibakilla

Wolts eig an nen 50ccm³dranschrauben
    Bitte sagt mir nicht das ich was falsch gemacht hab ;D

bei dir gehts immer nur um nen 50er ?

was willstn da mit nem tuning-püff und dicken krümmer :rolleyes:
    (siehe anderer thread)

Es gibt auch von der 150 etz einen mit 32 mm innen !!!
    Aber sowas nütz dir gar nix an einen stino 50er !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

jau hier gehts um 50iger,das wird meine (legale) Straßen Simme^^
    Meine Zweite /die mit dem noch70iger) ist das hobbyfahrzeug und die im Busch gefundene wird grad ausgeschlachtet :D

falls du den 32er nicht brauchst kannste ihn an mich verkaufen :D

Simson S51 B1-4
    70ccm von NOZ
    19BVF Gaser
    16er Ritzel
    10,3PS

Naja das Prob isdt das auspuff und krümmer schon da sind,soll ich sie zurück schicken oder behalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!