Naja ist ja echt nicht schlecht was da aus dem Möp gemacht hast, aber die Sitzbank wird wohl Linda auch nicht so tolle finden
Über die Farbe kann man echt streiten.
Mal ne Frage: Wo isn die Zündspule hin?
Naja ist ja echt nicht schlecht was da aus dem Möp gemacht hast, aber die Sitzbank wird wohl Linda auch nicht so tolle finden
Über die Farbe kann man echt streiten.
Mal ne Frage: Wo isn die Zündspule hin?
Hi leute...
muss ma noch was zu den bilder von meinem bock sagen...
für die leute die meinen mein lack sieht seltsam aus:den tach als die bilder gemacht wurden warst inner garage kälter als draußen.als ich die bude rausgeschoben hab, is sofort alles beschlagen...deswegen glänzt da auch nix.
2. wie schon gesagt sind die bilder nich aktuell.hab nenen anderen auspuff und geile miniblinker dran.
@ robertju: vergiss nich dass ich noch zwei andere böcke hab mit denen ich mit meiner freundin rumfahrn kann.außerdem hat sie des mop schon gesehen und fands auch echt toll...
wir hörn voneinander...ciao
Vorher besser als Nachher...
Wenn dann schon etwas genauer...
lenker und farbe sind einfach nur häßlich mfg
na ja ganz schön geworden aber den lenker würd ich wieder abnehmen der is hässlich und falls das ne m bude sein soll würd ich noch den filterkasten rausnehmen aber sons ![]()
ndmss ![]()
joah so net schlecht solltest das schutzblech tiefer legen ,die gabel kürzen ,andere sitzbank,spiegel ab machen vielleicht einen anderen lack
aber sonst top die reifen gefallen mir ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!