Batterielicht

• Hallo...

Mich würde interessieren, was ich wie umstecken müsste, um Batterielicht zu erhalten.
    D.h., dass das Licht mit einschalten der Zündung sofort angeht.

Moped ist ein SR50, wobei die Zündstellungen folgendermaßen geklemmt sind:

1. Komplettes Licht inkl. sämtlicher Funktionen ohne Tachobeleuchtung
    2. Komplettes Licht inkl. sämtlicher Funktionen mit Tachobeleuchtung

Zündanlage ist eine Vape 70-3.

Da ich von der Elektronik nicht sehr viel Plan habe wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

Grüße

• Re: Batterielicht

Also ich würde sagen das ist Technisch nicht möglich da:

Deine Batterie bei eingeschaltenem Lcht stetig weniger Leistung hätte, da die lima es einfach nicht schaft sie aufzuladen

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

Na dann müsste man halt die Ladespulen mit zum laden der Batterien verwenden.

Grüße ;)

Du hast aber keine 35W Ladestrom!!!
    Oder es müsste ja noch mehr sein denn sonst würde sie ja auch nur leerer werden.

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

Zitat von Gamefire

Na dann müsste man halt die Ladespulen mit zum laden der Batterien verwenden.

Grüße ;)

Lesen und verstehen. Wenn man die Lichtspulen irgendwie zum Laden der Batterien verwenden könnte, hätte man 110 Watt Ladeleistung.

Grüße

Alleine mit den Ladespulen ist es aber nicht getan, man braucht eine Steuerung dahinter, die für diesen Strom ausgelegt ist.

SR50 B4 mit 12 V-Licht, LED-Rücklicht und Lichthupe mit Relais gebaut, auf Vape umgerüstet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!