s70? sieht man was?

• hey leute!
    hab ne frage zu nem s70 motor!
    sieht man das von ausen das man einen s70 motor fährt?
    also freund labbern ihrgendwas von kühlrippenabstände zum motor?!?!
    was istn da nun anders?
    hm und wie issens beim s60?
    bei meinem neuen s60 is auchn anderer abstand zwischen kühlrippen und motoblock?!?!oder irre ich mich?
    kann mal jemand aufklären?!!?

sry wenns das thema schon gab!

• der abstand der untersten kühlrippe vom zyli is beim 70er dichter am motorblock dran, das erkennt man mit bloßem auge.

beim 60er gibs keinen unterschied zum 50er, meine empfehlung wäre einen alten 50er oder 60er bei reichtuning für 10€ ausschleifen zu lassen dann für 30€ ne 50mm laufbuchse mit vorgefertigten kanälen kaufen, die noch bearbeiten, dann in den zylinder einschrumpfen und ihn nochmal für 30€ nen schliff mit kolben verpassen

schon haste nen 70er in original aussehen

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• nicht ganz richtig Viper!

Also es stimtm zwar, dass man es mit geschultem Blick ereknnen kann, aber das machen unsere Ordnungshüter nicht. Ist mir jedenfalsl nie passiert.

Das mit dem ausdrehen des alten 50ers geht nicht, da der Zylidnerfuß dann wieder aggedreht werden müßte und man auf den selebn Abstand kommt. Warum? weil sonst die SZy nichtmehr hinhauen. Also der Zylinder wird auch wenn er in nem originalen 51er Gehäuse steckt immer so abgedreht werden müßen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!