Problem mit KBM 50er

• Hallo Leute!

Habe mir einen 50er SZ 4k für S50 von KBM geholt.

Anbauteile:

LeoVince
    U-Zündung
    20er BVF

Jetzt hat dieser scheiß Motor nen Problem mit mir ! Eben innne Werkstatt dreh ich das Hinterrad alles klar springt an alles tutti!

Dann , ein Auspuffhalterumbau später , will ich wieder losjuckeln. Schieb se runter... nix passiert kein tuck tuck garnichts.

Zündung is ausgeschlossen Vergaser eig auch !

Wodran kanns noch liegen!? Ich könnte gerade Kotzen !

mfG

• Re: Problem mit KBM 50er

Zünschloss auf 1?
    kerze?
    spritt?
    funken?

alles mal angucken, weil wenn funken kommt, dann muss nur zündung noch eingestellt werden.
    gaser vestopft? mal ausnander nehmen..

da gibts tausende probleme.

MfG

man weis ja nie...

naja wenn funke kummt gehts ja oder im gaser hat sich wieder was gelockert...

Zitat von New_Storm

man weis ja nie...

naja wenn funke kummt gehts ja oder im gaser hat sich wieder was gelockert...

naja der funke sollte auch im richtigen moment komm!

Meine Armut kotzt mich an....

haste auch wieder recht..

um es kurz zu fassen..

das ganze mopped kann drann schuld sein wie immer^^

ja kann alles schuld sein guck mal nach dem keil vllt war die schwungmasse net richtig fest kann sehr oft vorkommen. aber muss auch dazu sagen von den kbm zylis kann man auch nix halte is net so das wahre. :(

ahhh... ich habs ! Es wahr der Choke der immer offen war, hatte sich verkeilt ! Dadurch automatisch abgesoffen!

Und nichts gegen KBM Zylinder is jetzt zwar mein ertser von ihm aber "Holla die Waldfee" Respekt Herr Knieblechmann :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

Und weil ich vllt inner 50er Klasse fahr und nich innner 60er !

Is eh nen Rennbock ! Wir gurken zs son bisschen auf ner Kartbahn ! Deshalb auch der Leo ! Is son bisschen Low Budget !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!