Re: Anspringprobleme
ich weiß es auch nicht xD ich schau mal im internet denke da krieg ich sowas wie auf der seite von oben werd dann wieder bescheid geben obs mit dem choke dann geht
MfG
ich weiß es auch nicht xD ich schau mal im internet denke da krieg ich sowas wie auf der seite von oben werd dann wieder bescheid geben obs mit dem choke dann geht
MfG
hai leute
ich hab den choke jetzt bekommen und eingebaut und es geht alles und ich hab aber noch ne kleine frage kann ich in die simson auch super tanken und ist da dann ein unterschied
SimmeFlo
Ja kannst du. Ich tank auch gerne Super Plus - bringt zwar null, aber es ist gefühlsmäßig etwas lauter.
ne simme fährt eigentlich mit allem, außer mit diesel klappts nich so richtig.
Wie ihr fahrt mit SuperPlus ohne zu mischen?
hab auch schon nen star mit diesel gefahren muss man bloß ewig anschieben aber geht ist schon 13 jahre her wir hatten ja damals nix kwalmt und stinkt wie ne pommesbude aber geht ....
(damals warn wir noch jung hatten keine ahnung von der materie .... hab auch schon mal drei kilometer mit ner flasche startpilot geschafft einfach in vergaser ansaug rein un ab geht die luzi
au man hab schon wieder n bier zuviel urlaub rockzzzzzzzzzzzzzz
aso ok und es gibt keine probleme wenn man anderes benzin tankt ??
und was sollte ich für 2 takt öl zum mischen hernehmen gibts da unterschiede was nehmt ihr denn so her ?
aso ok und es gibt keine probleme wenn man anderes benzin tankt ??
und was sollte ich für 2 takt öl zum mischen hernehmen gibts da unterschiede was nehmt ihr denn so her ?
Natürlich mit Mischen!
wenn du stino fährst isses echt scheiß egal es sei denn du hast zu viel geld ....
also ich fahr n reichtuning nicasiler mit dem billigsten 15w40 öl....
nach der anweisung von thomas reich mfg
ahh ok dann weiß ich bescheid und gibt es irgendwas wie ich meine simme bissl lauter machen kann bissl sound muss se schon haben xD also etwas legales
ahh und noch was die batterie läd sich ja beim fahren nicht auf kann ich irgendwas machen das sie sich aufläd ?
Bist du dir sicher, dass sie das nicht tut? Bei korrekter Verkabelung sollte das eigentlich klappen. Ansonsten mal auf unerwünschte Kriechströme untersuchen. Im Normalfalle sollte die Batterieladung zumindest so viel hergeben, dass du die Batterie nur maximal einmal im Jahr per Hand laden musst. Dafür gibt es Batterieladegeräte. Beim Kauf solltest du darauf achten, dass du ein Gerät für die richtige Spannung besorgst und der Ladestrom maximal 1/10 der Kapazität beträgt. Also bei 12Ah Kapazität höchstens 1,2A Ladestrom. Geht sicher auch etwas darüber, aber rück besser nicht mit Papis Ladegerät vom Auto an.
ok also mir wurde gesagt das auch nur die hupe lichthupe und blinker von der batterie gehen und net aufläd
Hupe, Blinker und Blinkkontrolle werden von der Batterie gespeist. Die Lichthupe läuft über die Lichtspule fürn Scheinwerfer.
MfG
aso ok dann muss ich mal schauen vllt war die alte batterie auch nur kaputt hab ne neue dazu bekommen die muss ich aber erst aktivieren und aufladen und so da bn ich mal gespannt ob ich des hinbekomme xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!