schwalbe geht aus beim kupplung ziehen

  • einen schönen guten tag,
    habe vollgendes problem,also wenn ich bei meiner schwalbe die kupplung ziehe geht sie aus... woran liegt das??? wenn ich im stand die kupplung ziehe läuft sie normal ,problem tritt nur bei fahrt aus....

    mfg bergi

  • Re: schwalbe geht aus beim kupplung ziehen

    auch einen schönen guten Tag
    Ich habe nicht den Schatten einer vagen Vermutung :D

    nee mal im Ernst. Wie muss man sich das vorstellen....Während der Fahrt ...beim Schalten oder wie?

    S51E

  • Re: schwalbe geht aus beim kupplung ziehen

    ja genau,während der fahrt beim schalten...kann nur ganz schnell schalten,sonst geht sie aus... hab echt kein plan woran das liegt...

  • Re: schwalbe geht aus beim kupplung ziehen

    hast du Standgas?
    Geb mal mehr Gas wenn dU Kupplung ziehst, villeicht liegts an zu wenig Standgas

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: schwalbe geht aus beim kupplung ziehen

    Wenn an der Zündung alles Stimmt. Wirds am Gaser liegen.

    Sollche fehler aus zu merzen sind recht schwierig. Ich Setzt mich dann lieber 1-2 stunden hin Mach den Vergaser sauber. Stell die Zündung ein und Danach den vergasser. Dann läuft sie wieder wien bienchen. Dann Is auch egal b warm oder kalt.

    Und das die wärend des Kupplungs ziehen ausgeht. Könnte nur dran liegen das Das das standgas zu schwach ist. Weil bei gezoggener Kupplung Schlieft eh die Kupplung nen wenig. Kannst ja testen Schieb im leerlauf und schieb im 1gang mit gezogener Kupplung. Merkst sicher nen Unterschied.

    Wenn die ganze abstimmung passt. Von Zündung über Kerze zum Gaser. Dann einfach mal Standgas schraube nen Kleines Stück rein drehen. Gutes standgas ist so ca. 1100 :D So nen ganz schönes tuckern. Das reicht bei simson eh nich also nen stück hörer stellen.

  • Re: schwalbe geht aus beim kupplung ziehen

    zieh mal die 2 am steuerteil ab und probiere dann( zündung ist dann immer auf on geschaltet), ich hatte so ein ähnliches problem. damals lag es auch am zündschloss

    lieber gott beschütze uns vor blonden frauen und technik, die die russen bauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!