Aufschraubbares kettenblatt?

• Hey ho suche für mein projekt ein aufschraubbares Kettenblatt am besten mit 34 Zähnen oder 31
    Das Problem ist, das es nicht die vorgebohrten Simson Maße haben darf, sondern ich meine Bohrungen anders legen muss, kann jemand helfen und weiß wo es sowas vll. gibt mit der passenden Teilung für die Simson Kette?!

• Re: Aufschraubbares kettenblatt?

es gibt in jedem größeren motorradkatalog universal kettenräder zu kaufen! da nimmste dan einfach eins mit einer 420er teilung und eine normale 420er kette dazu, und du hast keine probleme damit!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

oder machst ne genaue Zeichnung und lässt dir eins anfertigen (z.B. über Langtuning, oder Powertower)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ne bei mir ni mehr... mir ist die Ausschussrate in der Metallbude (angeblich die beste in der Umgebung) zu hoch, da muss ich drei Kettenräder hinschaffen, um ein anständiges zu bekommen. Deswegen hab ich das sein gelassen, so schade es is, ich hätte dir gern eins gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!