Bloodyswallow

• So... hallo erstmal an alle... also ich les schon seit einiger Zeit öfters hier im Forum... und dachte das forum braucht mal noch paar mädels... also melde ich mich auch mal an... immerhin bau ich eine Schwalbe (KR51/1 Baujahr 1974) auf... naja ich habe noch nicht so lang etwas mit simmen zutun... aber es macht mir spaß zu schrauben... denn ich habe öfters meinen freund geholfen... und dachte vor einiger zeit... dann versuch ich doch auch mal eine simme aufzubauen... also schnappte ich mir mir die schwalbe meiner oma... und überlegte was ich machen möchte die ... thematik wird feuer sein... also eine fireswallow... keine sorge es wird keine pinke-schikki-mikki-tussi-schwalbe ;) es sieht zwar nicht schlecht aus ... aber ist nicht mein stil... bis jetzt steh ich mit dem projekt noch ganz am anfang... aber ich werde den thread immer mal mit bildern füttern

bis jetzt hab ich den panzer abgeschraubt sowie paar kleinteile...

lg simmihexe :D

• Re: Fireswallow

HI erstmal herzlich Willkommen im Forum

Da hasste dir aber viel vorgenommen, ich bin auch grad drann ne 51/1 aufzubauen...

Ich bin mal gespannt wann es weiter geht....

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Zitat von robbx79

...

der KR50 hat was :D

witzig... den kr50 hab ich leider nie gesehen... aber vielleicht baut er irgendwann noch einen auf

Zitat von robbx79

hat er wohl nicht mehr ?

nee den musste er ja verkaufen... als er schüler war... wegen geld... aber der ärgert sich heute noch darüber

Stimmt,Seite is echt gut.
    Die Bilder vom Russentreffen vor allem.
    Da komme ich beim Anblick von dem UAZ oder dem Ural wieder ins schwärmen

Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

Warum wird hier über die Seite meines Freundes geschrieben? Dafür gibts doch extra nen thread unter "eure webseite" oder ein gb auf der hp!?!?!?
    Das freut mich ja das sie euch gefällt, aber hier gehts doch eigentlich um was anderes!!!!?????!!!????? :rolleyes:

da fällt mir doch glatt auf das die website schon mehr bilder hat als das forum, so gehts ja nicht :D

ist ordentliches stück arbeit die schwalbe, soll das gefährt dann zum alltagsgefährt werden?

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Zitat von Totengräber

da fällt mir doch glatt auf das die website schon mehr bilder hat als das forum, so gehts ja nicht :D

ist ordentliches stück arbeit die schwalbe, soll das gefährt dann zum alltagsgefährt werden?

nee... ich hab ja noch ne schwalbe hier rumstehen... das soll eher eine show and shine schwalbe werden

Da hast du ja was vor dir, aber Gutes Gelingen beim Aufbau!

Die Farbe, die jetzt drauf ist, ist aber nicht mehr die originale, oder?

Gruß
    Eastrider

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

ja es ist orginale farbe... saharabraun... die farbe gab es nicht sehr oft... leider sind hier und da aber ein paar schandflecke... was mir nicht so gefällt... da bin ich noch bissel im konflikt mit mr. simmeteufel... denn er meint der lack geht wieder aufzupolieren... vielleicht hol ich mir aber doch noch einen anderen panzer zum lackieren... weil die farbe des panzers doch etwas seltener ist... mal schauen... was sich nun in den nächsten wochen so ergibt

Zitat von toffel44

tieferlegen?

joa das auch nur muss ich noch paasende stoßis finden... oder halt die alten kürzen... wenn irgendjemand mir paar links geben kann von gekürzten... wäre ich sehr dankbar... ich hab bis jetzt nur welche gefunden die 3cm oder 2,5cm kürzer waren

Zitat von Simmihexe

joa das auch nur muss ich noch paasende stoßis finden... oder halt die alten kürzen... wenn irgendjemand mir paar links geben kann von gekürzten... wäre ich sehr dankbar... ich hab bis jetzt nur welche gefunden die 3cm oder 2,5cm kürzer waren

kauf aber bitte nicht die billig ebay dinger! da ist nämlich die dämpferwirkung die ein stoßdämpfer haben sollte sehr schlecht bis garnicht da.

würde einfach ein paar orginale kürzen

Zitat von chris46

soo... also im groben hab ich jetzt fast alles auseinander geschraubt (bilder hab ich noch keine gemacht)... nun kommen die teile bald zum lackierer... ich bin mir sehr unsicher ob ich die teile metallic oder ganz normal lackieren soll (farben: panzer hauptsächlich schwarz... ein paar kleinteile rot [RAL 3004] ... z.b. felgen) ... es soll eigentlich eher retro aussehen... jedoch funkelt metallic schön :D ... kann mir jemand einen tipp geben??? hat vielleicht jemand bilder in der farbkombination???

ich finde das schwarz keine schöne farbe für eine schwalbe ist.

also was bestimmt gut aussehen würde währe ein schönes dunkles metallic rot mit ein paar schönen creme farbenen felgen! oder in so ein orginlen schwalben rot und dann ein paar schöne chrom, bzw polierte felgen und ne verchromte lenkerabdeckung

naja ich denke so wie ich mir das gedacht habe wird das schon gut aussehen... aber die frage is halt ob metalliclack oder nicht... außerdem kommt ja noch richtig geiler airbrush druff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!