das neue Flaggschiff von NOZ...

• Re: das neue Flaggschiff von NOZ...

Ritchi

bei den MZA 80ccm zylinder wird es schwer. Da man hier mit den überströmern schnell mal in den Stehbolzen ist. Es geht war auch, aber hier muss man den zylinder gut abgedichtet bekommen und den Zylinderkopf anders gestalten.

toms-simson

Als testfahrer hat man eine Aufgabe! Desweiteren kann man Bilder auch vorher machen und später einstellen.

Im übrigen! gar keine schlechte Idee, mit dem extra Abteilung! Im Sf.de ist das auch so.

Die geschlossenen SS wollte ich nicht weil ich von NOZ wusste, dass er da des öfteren mal durchbricht zu den Stehbolzen(aber bloß beim 80er....).

Der Zylinder wurde ca. 50km eingefahren und zeigte auch keine Klemmneigung! Immmerhin ist es ja eine Rennversion die ich nich erst 1000km einfahren muss.

MfG

Der Zylinder ist aber leider auch noch nicht ganz so ausgelegt wie ich das wollte. Normal wird dieser später mit einer 54mm Laufbuchse, evtl 5 Kanal ( natürlich wieder geschlossen) und Nebenauslässen bearbeitet. Hier muss aber passend am Zylinder geschweißt werden. So gefällt er mir aber auch ganz gut. Ist die Kostengünstigere Variante. Da die ausbuchsbare Version mehr Arbeit und Materialkosten mit sich bringt. Der Zylinder/ Motor ist aber noch nicht in der entphase des Testens, da wird noch was nachkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!