löschen von selbst erstellten themen

• wie wäre es mit einem butten in seinem thread/thema,das das löschen ermöglicht ?

so hätte der threadersteller die möglichkeit seinen mist oder auch geklärten fragen selbst zu löschen...

-es würde nicht jeder furz in der suche angezeigt werden

wenn mann persönlich der meinung ist ,das es ein thema ist was der nachwelt erlassen werden sollte ,kann mann es ja bestehen lassen....

war grade ein furz der mir der quere kahm :thumbup:

meinungen sind erwünscht...

• Re: löschen von selbst erstellten themen

Zitat von robbx79

oder auch geklärten fragen selbst zu löschen...

Das Würde ich nicht machen, denn irgendwann hat jemand angenommener weise, wieder die selbe frage, und sucht sich in der suche halb kaputt. Erstellt dann wieder nen neues thema, sodas alles wieder durchgekaut und erklärt wird. Wenn Aber Das Thema da bleibt, selbst bei geklärten sachn, kann jeder andere auch später danach suchen, sich belesen und muss nich nen neues thema aufmachen.

Mfg 1:50Racer

Wenn ein Thema lang genug durchgekaut wurde oder erledigt ist, kann mans ja wie in diversen anderen Foren als erledigt markieren lassen bzw sperren lassen, das keine neuen Antworten mehr erstellt werden können.
    Und wenn in einem erledigten Thread ein halbwegs verständlicher Lösungsweg vorhanden ist, könnte man ja nen Allgemeines Themengebiet erstellen mit der Überschrift z.B. "Verständliche Problemlösungen" oder sowas in der Richtung. Darin können solche Threads ja in gewissen Unterkategorien nach der Sperrung abgelegt werden.
    So würden (denk ich mal) auch diverse Threads weniger werden, die letztenendes schon x-mal durchgekaut wurden.

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

wenn ich themen sperren lasse,macht der der noch fragen dazu hat eh en neues thema auf...

vielleicht gibt "Thailon" mal sein senf dazu,ob es denn einfach zu realisieren wäre...wenns extrem umständlich wäre brauchen wir das thema eh nicht weiter diskutieren :thumbup:

oder villeicht könnte man das so regeln, dass ein thema nach z.b. 6 monaten entfällt.
    dann könnten wiederum brauchbare themen verschwinden :rolleyes:
    nur ne idee

gruß henning

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Hier muß ich dem TO deutlich widersprechen. Ich bin absolut dagegen, eigene Themen/Beiträge komplett löschen zu können. Speziell da ich dies aus einem anderen Forum (zu einem komplett anderen Thema) kenne. Dort werden Antworten und Beiträge völlig aus dem Zusammenhang gerissen, da der Bezug fehlt. Und wird das ganze Thema gelöscht, müsste jeder User der darin gepostet hat zustimmen. Ansonsten wäre das, für mich jedenfalls, nicht in Ordnung, wenn meine Beiträge in einem Thema verschwinden. Egal worum es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!