Hallo
suche ein programm zum zeichnen einer portmap am besten freeware.
wenn ich es von hand zeichne bekomme ich es nich so sauber hin, hab nich so ruhige hände
guckt selber^^
[Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/090711/temp/vs5paerf.jpg]
grüße nobifant
Programm zum portmap zeichnen
-
-
Re: Programm zum portmap zeichnen
Wenn du 10 Minuten wartest zeichne ich es dir....
-
-
Kannst dir ja gerne kaufen, nur ich glaub nich das du soviel Geld dafür übrig hast
Hier bitte:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/nobifantbfq6.jpg]
Hab mich genau an deine Maße gehalten (Teilweise wich die Zeichnung von den Maßen ab)
-
mal ne frage an den threatersteller
hast du das papier in die LB eingeklebt und dann die kanäle übergepaust weil ich finde so kann es ja nur genau werden O_o.............
ndmss WiZi
PS: bevor es ein anderer fragt : was ist das fürn zylinder
-
Also der Radius wäre 35,40mm... aber das wär ja nichtmal ein 50er....
-
wie willst du das sagen ohne den hub zu kennen?.....
ndmss WiZ
-
Zitat von RuffyAlso der Radius wäre 35,40mm... aber das wär ja nichtmal ein 50er....
Radius*2= Bohrung ...
Ich komm auf eine 54er Bohrung, würde ja auch passen weil der Themenstarter neulich was wegen einem 125er Zylinder fragte... Hub sind wie man ja unschwer erkennen kann 50mm...
Ich nehme mal an er plant den Zylinder erstmal, und bearbeitet ihn dann nach der Portmap?!
Gruß Schumey
-
Ach verdammt....
Hub sind genau 50,6mm
-
ist ein 125er mito zylinder
bohrung sind 56mm
und hub wie schon gesagt 50,6
ja hab das blatt in den zylinder geklet und dann abgezeichnet, anschließend maße genommen und nochmal gezeichnet.
ging allerdings nich so gut weil die kanäle zimlich scheiße angefast sind ..zum teil gar nicht und dann weider nenn knappen milimeter auf der anderen seite.
nach dem ausdrehen wird das glaube ich besser gehen mi der portmap, muss ich aber ja eh machen
danke für die zeichnung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!