wann genau ist der 1lauf zur simsonchallenge? ich hab nur irgendwas mit ostern gehört.
also, welcher tag genau und um wieviel uhr geht das dann los?
danke
wann genau ist der 1lauf zur simsonchallenge? ich hab nur irgendwas mit ostern gehört.
also, welcher tag genau und um wieviel uhr geht das dann los?
danke
ich glaube ich hab gelesen dass es am 25.- 28. März is!!!
Aufm Harzring!! Kann das in etwa stimmen
keine Haftung
^^is immer aufm harzring!
ja, dass wußte ich, aber an welchem tag genau ist das rennen? fr, sa oder so und gegen welche uhrzeit, wäre nämlich blöd, wenn ich am falschen tag da auftauche, denn ich hab ne anreise von fast 200km.
die sc hat doch bestimmt ne hp scoinma gegooglt?
danke tommi
sebastian1283 schau ma unter news da hab ich es glaub gerade gelesen!
tja, unter news das ist für das jahr 2004, für 2005 steht da garnix.
mahlzeit...
sorry wegen der "Aktualität" der sc seite. mir fehlt ein wenig die zeit...
also der erste lauf wird aller vorraussicht karfreitag stattfinden.
so war jedenfalls die letzte info.
aus welcher ecke kommst du denn (sebastian)? und willst du mitfahren oder zusehen?
wie sin des tritt da überhaput jmd. in der stino-klasse an? und wie siehts aus darf ein 5 gang verwendet werden also darf man nen 50ccm motor vonner sperber oder so verwenden?
ja es treten nicht wenige in der serienklasse an. in der serienklasse darf aber nur der standard 4gang motor verwendet werden. (wird auch kontrolliert...)
sonst wäre es ja unfair.
für "spielereien" ist ja die tuningklasse da.
ja gut also wenn ich das richtig gelesen habe darf nur mit 50ccm gefahren wwerden welches schleifmaß bedeutet das? kann auch ein stino 50er mit letzten maß verwendet werden? achso in den regeln steht vergaser muss stino bleiben dürfen denn die düsen geändert werden?
ich komme aus salzgitter. nein, möchte nicht mitfahren, nur zuschauen. gegen wieviel uhr ist denn das so ungefähr? sind ja nur 2 läufe, ne? das 4 std. rennen ist ja wann anders, oder?
und wie ist das bei der sc eigentlich mit der startaufstellung, gehts nach runden bestzeit, über wieviel runden?
merci.
tommi: letztes schleifmaß ist 39,50. düsen dürfen natürlich geändert werden. abstimmung bringt ja bekanntlich noch das ein oder andere.
also man kann da schon noch etwas machen.
@seabstian: genauen zeitplan hab ich noch nicht. den wird es sicher erst recht kurz vor ostern geben.
ganz grob kann ich aber sagen, dass du spätestens um 12 da sein solltest.
die auswärtigen werden eh schon recht früh da sein um das setup zu machen und um ein paar runden zu drehen.
die startausstellung ergibt sich aus dem zeittraining. wie bei der formel 1...:-)
der erste lauf geht über 20 min (sprintlauf) und der zweite über 30min. beide läufe werden separat gewertet.
Moin,
Die Rennen zum erstem Lauf der Simson-Challenge finden am Karfreitag, den 25.März 2005 statt.
Training sicher wieder ab 9.00 Uhr und die Rennen um die Mittagszeit.
Genaue Uhrzeiten zu nennen ist beim Bahnchef W.Tiebe immer sehr schwierig, da er es mit den aufgestellten Zeitplänen nicht so hat....
Der Lauf zum ersten 4h Langstreckenrennen ist dann am Samstag, den 26. Mätz 2005. hier weiß ich aber noch keine Uhrzeit.
Wir werden hier aber definitiv mit starten.
Wenn Ihr aktuelle Infos rund um die Simsonchallenge und die Langstreckenrennen sucht, geht auf http://%22http//www.selkeracer.homepage.t-online.de%22 !
Diese Seite wird von mir aktuell gehalten und wird dann auch Rennergebnisse, neue Projekte und so weiter zeigen!
Na, denn bis Ostern... Hoffentlich ist der Schnee dann weg :shock:
Oder hat noch wer ein paar Spikes im Keller liegen ???
Seid wann gibt es die Seite? Habe ich vorher noch nie gesehen.
EDIT1: Habe euch jetzt mal in meine bannersektion aufgenommen.
Die gibt es seit ca. 3 Wochen.
Danke für die Aufnahme, benzol
@ sebastian
Also mit dem Zeitplan hat mesch recht. Den gibt es erst kurz vor dem Rennen und dann ist es trotzdem Glück, wenn er passt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die Challenge startet am Karfreitag, den 25.03.05.
Also ab ca. 9 Uhr ist Training. Die Rennläufe sind normalerweise um die Mittagszeit.
Das 4h Rennen ist am Samstag, den 26.03.05. Der Start wird wahrscheinlich 14 Uhr sein.
Sobald ich genaue Infos zum Zeitplan habe, stelle ich den auf unsere Hompage. http://%22http//www.selkeracer.homepage.t-online.de%22 !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!