hotrod-invasion Eichstätt

• Re: hotrod-invasion Eichstätt

Milka82

hm der 351 Cleveland - 5,7L mit elektronik Zündung und den anderen Spielerein kommt vielleicht auf die ca. DIN 350PS aber da wirds schon eng.
    Mit Aluköpfen und scharfer Nocke vielleicht a bissle drüber...
    Aber ordentliches Motörchen für die Schaukel :thumbup: -derkönnte mir schon Spass machen, aber die Optik des Wagens ist überhaupt nicht mein Geschmack. Ich steh nur auf Ponys...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Nee, bin mangels Garage nur vierrädrig hier...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von m@ngo

Ich steh nur auf Ponys...

Dann würd ich dir jetzt mal Grip auf RTL 2 empfehlen. ;)

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Zitat von DerKnecht

Willst mich jetzt besuchen kommen? ^^

Die Datenhaie sind überall ^^...hab das Erkennungszeichen gerade entfernt.

:p

hehehe, sry. musste sein. der gärtner hat auch schon zig-mal den namen gewechselt. zu meinen kinderzeit hieß der noch gärtnerei "familienname" und hatte nicht so einen peter-zwegat-schuldnerberater-verkaufsfördernden-modenamen. :thumbup:

@ m@ngo: bin gebürtiger ingolstädter, studiere aber in franken und da steht auch meine simme. in den semesterferien werde ich aber mal eine lange tour in die heimat machen, dann kann man sich ja mal auf eine ausfahrt und bierchen treffen ;)
    ansonsten gibt es noch den simsonclub http://www.ingo-schwalbe.de/, bei denen war ich aber noch nie ;)

bei grip haben sie jetzt gerade einem ingolstädter friseur passend zur frisur ein pony verpasst :D

jo sehr schicker weisser stang, der hät mir auch gefallen,aber ist nicht ganz das was ich will. Meiner ist unbezahlbar... :D ein fastback...

Wegen der Tour, das wäre dochmal ne Maßnahme, schön mit der Simme entlang der Hopfenfelder cruisen...

stay tuned - mfg m@ngo

Ja gut, wenn ich dann meine Freundin ("Eleanor") habe, darfst du gerne mal
    auf dem Beifahrersitz Platz nehmen... :D :D

Nein, mein Herz schlägt im Takt zu Chevy's Camaro. Und wenn das bei deinen
    Fotos wirklich noch ein RS ist, dann möcht ich gerne mal wissen, ob du weißt,
    wo genau der Kerl her war... :thumbup:

Trotzdem - nichts geht über den SS396. :evil:

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

ich hab das für nen Fake gehalten, das RS. War mir unbekannt das es so ne Ausführung gibt. Kenne nur SSs.
    Der Camaro war sehr geil, vor allem seine Schuhe waren hübsch, auf denen tanzt sonst nur Eleanor.
    Der Besitzer war aus Kernten. Aber habe den nicht kennengelernt...

stay tuned - mfg m@ngo

AMEN

absolut geil...

stay tuned - mfg m@ngo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!