Gaser Probleme: zu wenig Luft etc.

• Hallo....ich quäle mich seit einiger zeit ganz schön mit meinem vergaser (bvf16N1-5) rum:

ich krieg das gemisch nicht ausgewogen hin, es ist immer zu fett....luftzufuhr ist nicht eingeschränkt (hab noch nicht mal einen luffi), von ein paar tagen erst neue düsen in den vergaser gemacht! Vergaser selbst alles sauber!

Außerdem nimmt er schlecht gas an....wenn ich am gasgriff drehe kommt erst verspätet was, als ob er zu wenig benzin bekommen würde!
    :help: :help: :help:

Vielen Dank

• Re: Gaser Probleme: zu wenig Luft etc.

Gugg mal hier. Da stehen die Einstellungen und richtigen Düsengrößen.

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

die umluftschraube ist schon fast ganz draußen. obenrum fährt sie eig ganz sicher...wenn sie nach einer weile aus diesem punkt wo sie anscheinend zu wenig sprit bekommt raus ist, fährt sie ganz gut.... mist! ich hab noch was vergessen:

im stand geht se nach kurzer zeit aus (ca. nach 30sec.) und dann kommt es manchmal vor, dass ich sie bei voll aufgedrehtem gasgriff antrete, sie kurz hochdreht, dann aber sofort ausgeht.

Kontrollier auch mal den Elektrodenabstand bei der Zündkerze. 0,4mm

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

so leute! prob hat sich gelöst! das chokegummi hat nich mehr richtg abgedichtet....da hat meine schöne schwalbe halt ab und zu mal nen schlückchen mehr benzin bekommen als sie sollte!!!
    jetzt sitzt man tagelang wie ein besessener vor dem vergaser, hat das verlangen den gaser aufzufressen und sich selbst zu schlagen und dabei ist es bloß ein kleines beschissenes stückchen gummi!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :hammer: :hammer:

Vielen Dank für eure Hilfe! :cheers: :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!