Hallo Simmefreaks!
Also ich hab ein 60er stino und bei halbgas fährt sie 60 und bei vollgas 65
(auf der geraden) ich hab ne hauptdüse vom trabbi(ca 100er) drin und bei vollgas kommt die eben nicht in gang! Meint ihr das das an der HD liegt?
Sagt mal was dazu!!!
Vergasereinstellung
-
-
beim Stino 60er sollte sich die HD zwischen 75 und 80 Bewegen !
Mit 99%iger Sicherheit (oder auch mehr
) ist Deine HD schuld !
Falls du noch nee Stino S51 HD hast kannst es auch mit der Versuchen...
Gruß Martini6
-
In einen Stino 60er kommt eine 72HD rein wie im 50er. Da kannste LT RZT etc fragen, sagen se alle!!! Also es is auf jedenfall die HD. Guck dir mal die Kerze an die müsste doch voll versifft sein!
-
und wenn du luffieumbau gemacht hast kommt ne 80er rein
-
ich denk ein AOA1;Luffiumbau + 75er bis 80er HD ;dein Stino 60er + KT kommt bestimmt richtig gut !
:roll:
-
Jup die HD is viel zu groß!
Ei Leute das nur ein 60er! das heist: 8 ccm mehr als der originale Zylinder bei den selben kleinen Kanälchen. Da kommt nicht viel bei rum.
Wenn dein Fahrzeug zusätzlich zum nicht mehr hochdrehen wollen kraftlso wirkt udn nebelt dann auf alle Fälle kleinere HDs verwenden. 72er sollte am besten laufen erstmal. Bei weiteren Umbauten (Luffi, KT, AOA) kann man erst über ne größere HD nachdenken.
-
bei einer 100 fua der säuft dir ja an einem stück ab.man mach ne 80-85 wenn nicht dann verusch es mit einer 75 man 100 der läuft viel zu fett
-
Mmh, bei meinem Stino 60er reicht keine 72er HD, ich hab ne 80er drin (is aber noch ein bissl zu groß), denn mit der 72er HD kommt meine Karre nich außm Knick und ich muss immer den Chock ziehn danach gehtse erst ein bissl ab.
Also sowas kann man nicht verallgemeinern !
MfG Vkj -
tjo und ich brauch in meinem 18er gaser schon ne 100er hd drunter gehts net.
-
Jo Danke für die Tipps!
ich hab mak nachgeguckt bei mir is jetzt ne 113er HD drin und aus dem
auspuff kommt immer ein haufen nicht verbranntes benzin raus!
ich hab rennluftfilter und bau mir jetzt ne 80er ein, dann zieht sie hoffentlich besser! -
...glaub ich allerdings auch... :roll:
-
Alter was willst du denn mitn Rennluftfilter, is das son powerluftfilterscheiß??? Kannste inne Tonne treten!!! Die taugen nix! Mach Luffi nach LT!! Da haste was von!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!