ich weiss es nervt, aber es muss sein
http://www.powerfunpage.de/v4/news/uplo ... hnapsi.mp3
:mrgreen:[/url]
ich weiss es nervt, aber es muss sein
http://www.powerfunpage.de/v4/news/uplo ... hnapsi.mp3
:mrgreen:[/url]
:mrgreen:
geil!!!
lol - cool
Kann man sowas auch mitschneiden?
Hab nähmlich ganz neu Xp mit MP9.
Erstaunlich wie gut die Deutschen singen können :mrgreen:
EDIT: Das Vieh ist mir irgendwie sympathisch (also Schnapsi) :mrgreen:
Schnappi läuft bei uns min. 10 mal am Tag. Deswegen würde ich mir Schnapsi auch mal aufnehmen.
Ich habs mir mit Rechtsklick " Ziel speichern unter" auf die Platte gezogen
Bis jetzt ist das beste Version davon, die ich gehört habe
LOL :wink:
Jo ich hab es. Danke!
Muß erstmal bißchen umdenken. Von 98 auf XP an einem Tag,iss nich so einfach.
cooool sandi hat endlich XP, wie komsmt du dazu ?
Das nennt man kaufen!
Bei Reichelt war Frühjahrsaktion. Da hab ich gleich noch so eine Festplatte mit 8MB dazubestellt.
Nu kann ich das Ding kaum noch schneller machen.
Hier in der Werkstatt der bleibt aber der alte.
jetzt kannst du dich über fehlende features von win 98 nicht mehr beschwehren :mrgreen:
Nu muß ich bloß noch rausfinden, wie ich mit beiden PC's ins Net komme.
Router oder Netzwerkfreigabe über XP?
Eigentlich hatte ich mir das so vorgestellt, daß der schnelle PC die Arbeit macht und der in der Werkstatt nur als Monitor dient.
da brauchst du einen router (hardware oder software, wie du möchtest) und das mit dem 1 rechner und 2 monitoren weiß ich net inwiefern das realisierbar is ohne probleme
ja also es geht realtiv einfach über netzwerkfreigabe oder? (wie is das bei dsl? kann man da auch einfach in den netzwerkprotokollen ein gateway öffnen und der andere rechner greift drauf zu per DNS-Adresse?)
also bei mir uns mein bruder gehts mit modem super so...ohne router...weiss nur nich wies bei dsl is..aber kann ja einglich nichts anderes sein,,,,
glaub kaum das es ohne router geht!
gibts aber auch software router (zb. winroute)
Router wäre natürlich das Beste.Dann bin ich aber mit beiden gleichzeitig im Net. Einer ist lamm, einer ist schnell!
Der Schnelle soll aber im Net sein und ich will mit dem Langsamen da rein gehen.
also software router -> im guten 2 netzwerkkarten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!