Giebt es eine Diebstahl versicherrung für simson?
Diebstahl
-
-
Re: Diebstahl
Ist doch in dem Versicherungskennzeichen enthalten oder nicht
wozu sollte es sonst da sein -
das kennzeichen is nur da um zu zeigen, die karre is legal versichert.... aber da gehts hauptsächlich um die Haftpflicht, um schäden zu decken die du mit dem möp verursachst. (also wenn du einem reinfährst, das die versicerung den defekten kotflügel des unfal gegeners bezahlt) im schnitt macht die nich ehr die versicherung.
AUSSER
wenn du dein versicherungskennzeichen holst, gibste an das du nich nur die gesetzliche haftpflicht haben willst. wie beim auto gibts für die kennzeichen Teilkasko und sogar vollkasko... und ich glaube in der vollkasko wär dann diebstahl usw mit drin, aber da kost das kennzeichen dann nich nur 50-60€ fürs jahr
-
Teilkasko reicht. Kostet cia 100-120 € / Jahr.
MFG
-
sicher? ich glaub in der teil war nur Vandalismus, wildschaden usw drin... aber komplete fahrzeug entwendung nich.
aber selbst wenn.... dann bekommt man höööchsten den fahrzeug rest wert wieder, und ich weis nich was ne simme laut schwake wert wär, mit teilweise knapp 30 jahren alter. und ja.. weg is die karre trotzdem, und man holt da nie so viel raus wie man reingesteckt hat (ausser man die ganzen Legal eingetragenen umbauten nachweisen, dann vieleicht)
-> im großen und ganzen, das was man fürn Teil oder vollkasko kennzeichen drauflegt, würd ich lieber in ne alarmanlage und gute schlösser investieren
guter diebstahlschutz is besser als hinterher der schadensersatz im falle eines diebstahls.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!