• Re: MZA fail.

Zitat von Krosser87

Das mit den Bremsbacken stimmt natürlich, jedoch möchte ich hier behaupten das dies Einzelfälle sind, auch früher sind diese mal gebrochen.

Das klingt irgendwie so, als würde der Motor mal kurz stottern wenn son Ding bricht. Hier gehts um Menschenleben. Egal in welcher Situation: So ne Scheiß Bremsbacke MUSS halten! Auch wenn die noch so billig ist, die muss halten. Sollen se von mir aus 10€ für die Bremsen nehmen, aber man muss sich einfach drauf verlassen können. Ich finde, das ist ein absolutes No-Go. Irgendwie regt mich das total auf.

Die sportbremsbeläge von Mza sind wir jetzt schon 2 jahre im renn mopet gefahren, und das ohne Probleme, auch nicht beim 12h rennen.
    Aber Mustang hat recht so was sollte nicht passieren, aber solche Probleme gibt es ja leider auch bei anderen herrstellern.
    Bei rzt sind die Sportauspuffe in orginal optik von guter quali.

Und wenn man bei mza nicht immer die billigsten Teile kauft gehen die auch, gut paar sachen sind echt schlecht: Tachowellen und die Gummidichtungen für vergaserwanne, da kann ich nur zustimmen aber mit dem rest hat ich noch nie so große probleme.

nochmal zum thema auspuff: die bei rzt kosten doch auch bloß 25€ oder gibts da noch andere oder ist das der? ich suche einen normalen

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!