hallo ich habe folgende frage.
also egal ob meine simson warm oder kalt ist sie springt nie an wenn ich den choke ziehe. sie springt nur ohne an ist das normal? und was mir noch aufgefallen ist, ist das wenn ich z.b an der ampel steh und den choke ziehe geht die simme aus ist da sauch normal?
Choke kaputt?
-
-
Re: Choke kaputt?
ja soweit ist das alles normal denn der chock ist eine kaltstart vorrichtung. wenn du den choke ziehst würd das gemisch fetter und deine karre ersäuft, deshalb geht sie aus.
-
achso ok
aber wenn die simme kalt ist und ich den choke zieh kann ich 10 mal den kickstarter betätigen und sie geht nicht an. wie schon gesagt sie geht nur ohne choke an... --> der choke ist bei mir total überflüssig hab ich das gefühl und das kann doch nicht normal sein? -
naja es ist ja auch nicht wirklich kalt drausen.
du kannst ja mal den choke aus den gaser rausschrauben und kucken ob unten der schwarze gummi noch dran ist und wenn ja und der bock gut läuft würd ich mir keine gedanken machen. -
Zitatalso egal ob meine simson warm oder kalt ist sie springt nie an wenn ich den choke ziehe. sie springt nur ohne an ist das normal
Also ich würde glatt behaupten das es nicht normal ist.
Der Gaser ist meiner Meinung nach zu fett eingestellt.Gruß vom herbykutscher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!