Re: big bore topspeed ?!

Das Getriebe kann man danach auch ausmustern...
Darf man fragen wer dieser Hilsch/Hilscher (?) ist und was er macht? Hab da jetzt öfters schon von gelesen...
Gruß Schumey
kann man ein bigboremotor eigentlich eintragen ?? lol
wer will denn so schnell fahren?...
mein 85er von kbm läuft 100kmh...und mit diesem tempo würde ich mit ner normalen simme nie inne kurve fahren....!
um drauf zurück zu kommen....ich glaube net das se 160kmh läuft!
ich bin mal ganz ehrlich ich würde garnet 160 fahren wollen mit nem moped ..................
ma ne frage:
was müsst man alles verstärken vom rahmen her mu mit n moped 110-130 zu fahren, ohne anst zu bekommen das das teil zerbricht?
mfg
meiner meinung nach nix ! bei mir is ah noch nix zerbrochen .........
ja die leute hier machen einem bei jeder sich bietenden gelegenheit angst
also endurostreben empfehlen sich, das weis ich...
aber hat schon mal jemand hingekriegt das sich die motorhalterung verzieht?
eher reist doch die kette...oder
mfg
teflonbuchsen sind sehr gut
endurostreben und etwas härteresfahrwerk denn is es nich so schwammig . also ich fühl mich sicher bei 120 auf meiner simm=)
iwi gehts mir mit der weile aufn sack jedes ma egal zu was man fragt und einfach nur ne klare antwort haben will wird rumdiskutiert über ein total sinnloses darausfolgendes thema und am ende heißt es das die hälfte der leute die gepostet haben idioten sind und die anderen kiddies ...
natürlich werd ich ma nen video machen bloß der wohnt 15 km von mir entfernt und mit der karre will er nich unbedigt straße fahren verständlicher weise
aber es ist vermutlich echt das beste hier einfach nur trockene fragen und antworten zu stellen sodass auch nur kompetente und freundschaftliche antworten kommen ...
es interessiert mich in dem moment nen scheiss ob das kinderkagge ist oder ob es lebensmüde is so schnell zu fahren ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!