hi
und zwar geht bei mir auf meinem strong receiver der sender dmax nicht
in der liste ist er zwar aber dann steht da dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt
ein kumpel hat auch einen strong receiver bei ihm ist das gleiche problem
auf unsrem humax receiver kann ich den sender empfangen
vllt kann mir jemand helfen
mfg
Dmax geht nicht
-
-
Re: Dmax geht nicht
Ich kenn zwar dein Receiver nicht, aber der ist ja Updatefähig! Guck mal auf der Internetseite vom Hersteller, da kannst du sie dir unterladen. Könnte das Problem eventuell lösen.
-
was willst du noch mit dem Sender, der ist leider auch nicht mehr das was er mal war...
da kommen in der Zwischenzeit auch nur noch mehr Filme als Reportagen
-
was?? wo lebsten du
schonmal was von den ludolfs gehört?? -
damx hat sich wirklich ganz schön verändert. jetzt kommt nachts sogar das "abendprogramm". is ja fast wie auf dsf =(
-
die ludollfs sind voll fürn arsch... ich kann mich noch an den anfang erinnern wo das selbstdenkende lebewesen waren...
da wurden noch ersatzteile verkauft.
jetze müssen die doch nur noch nach drehbuch scheiße baun...von den neuen sendungen find ich "die modellbauer" richtig jut. ansonsten kommt ja nur noch vereinzelt jutes zeug....
-
"zerstört in sekunden" find auch recht genial. aber samstag 20.15uhr is ne blöde uhrzeit^^ das schöne an dmax war, dass einfach immer um die selbe uhrzeit jeden tag die selbe serie lief. jetzt wechselt das doch alle 4tage.
und "jo motzt auf" is ja eigentlich die größte scheiße
-
Ach teilweise ist DMAx schon mieß geworden. Was mich z.b Derbst ankotzt ist die Senund: Der gefährlichste Job Alaskas! Jedesmal die gleiche Scheiße!
Ich find auch das die derzeit zu viel Sendungen vom "Checker" bringen!
Ludolfs: Teilweise ganz lustig, aber oftmals der gleiche Aufbau!Fand aber z.b Die reportage mit dem Tim Schrick und seinem DTM Traum ganz geil!
-
DMAX war mal son geiler Sender da habt ihr recht, was mich auch nervt ist das "24 für Männer" oder das Abendprogramm, wie's schu gesagt wurde, damit begeben die sich echt aufn niedriges Nieveau.
Was ich da noch gerne guck sind OCC, Myth Busters und ja, sonst kommt ja nur noch Kram oder zur flaschen Sendezeit wenn man eh auser Haus ist... das Coole Zeug von früher kommt kaum noch oder ganret mehr... -.-
-
Hab ihr eigentlich mal gelesen, um was es in diesem Thema eigentlich geht???
Scheinbar nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!