Frage zu Simson Strauch Stuttgart!

• Hallo Leute wollte euch fragen ob einer ovn euch wisst ob der Simson Strauch gerade Simson S51 im Angebot hat.
    Wieviele hatte er als ihr das letze Mal da wart?
    Und wieviel haben die so gekostet?
    Bitte helft mir
    MFG Pille

• Re: Frage zu Simson Strauch Stuttgart!

is der nci hso übertrieben teurer, hatte da in errinnerung das er für ne schwalbe rahmen ein paar hunderter wollte :crazy:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hab noch keine erfahrungen gemacht mit dem laden deswegen frag ich euch ja...
    hat der nioch s51 im angebot?

Beim Strauch hol ich meistens meine Teile.
    s51 hat er eigentlich so gut wie nie. Der verkauft fast nur (reataurierte) Schwalben.
    Ab und zu hat er auch mal nen anderen Vogel im Sortiment.
    Liegt wohl daran, das s51 hier im Süden nicht so gefragt sind. Eigentlich ist nur die Schwalbe hier nen Kultobjekt. :crazy:

86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Der Motor wurde letztes Jahr bei der Firma Simson Strauch in Stuttgart für ca. 400€ komplett neu gelagert, abgedichtet und überholt und mit vielen Neuteilen versehen (Bing Vergaser, neuer Kolben, Lager, Dichtungen…)

aus nem Ebay Angebot

Zitat von RaG3

für ca. 400€ komplett neu gelagert, abgedichtet und überholt und mit vielen Neuteilen versehen (Bing Vergaser, neuer Kolben, Lager, Dichtungen…)

Stolzer Preis...
    Für den Kurs hätt so manch guter Tuner Dir das Ding auf 85ccm (8 PS) mit Assokolben und anderen feinen Sachen umgebaut und regeneriert. (Siehe LM - 380€)

Selbst wenn Du kein scharfen Motor haben willst finde ich die 400 trotzdem recht herb... Ich gehe jetzt jedenfalls mal davon aus das Teile wie Getriebe etc. drin geblieben sind !?

für das geld bekommste fast nen komplett neuen motor wo alles neu ist

haupt mopped is ne Crosser

70er 6 kanel
    nach gearbeiteter kbm zylinder
    mit 20er mik un zu`e welle mit schwert pleul
    umgebautem 4 gang getriebe samt selettra
    eigen umschweißung aus ner gianelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!