kann mir mal einer nen paar tips und trends senden was gerade so in ist wenn ihr wollt, dann auch auf meinen account "andy.kuba@gmx.de" thanks :roll:
was is in
-
-
Was soll denn diese Frage? Die Simson Szene lebt nicht von Modeerscheinung sondern von individualisten. Jeder soll sich seinen eigenen Kopp machen, was er alles an seinem Moped verändern will oder nicht. Schliesslich soll es dem Fahrer ja gefallen...

-
naja in Sachen "induvidiualität" ist "sesta" aus dem RZT-FORUm ganz weit vorne, seine SUMO ist einfach nur geil und jetzt baut er sich ne Simmi mit einarmschwinge auf, und noch ne neue SUMO mit 105ccm Athena, also um einen neuen "trend" bzw. um lange im Gespräch zu bleiben musst du was machen, was noch gar keiner hat, z.b. ne Musikanlage verbauen, was beim moped aber Schwachsinn wäre aber is halt ein BSP!

-
Die Einarmschwinge war aber auch nichts neues. Die gabs schon bei dieser einen Lilakarre...
-
Mußt auch immer beachten wieviel Geld jeder einzelne zur Verfügung hat!
Manche kriegen pro Monat 'nen Tausender vom Papa reingesteckt, andere müßen wegen einer neuen Kerze die letzten Cent zusammenkratzen.
-
Und wieder andere arbeiten und können selber entscheiden, wieviel ihnen Ihr Hobby wert ist, gelle

-
sone musikanlage am möp würd ich geil finden...schon zum badesse fahren und dann mucke an
das ist doch geil...ich wüsste aber garnet wo ich die hinbaun sollte 
-
da nehm ich im rucksack lieber ne anlage mit oder besser nen kumpel mit auto :mrgreen: -
Mace Wendu
GoldWing!
-
anhänger^^
-
-
`lol wir sind grad dabei n sound-anhänger zu bauen bis jetzt hat er 400 watt !

-
@slick wie wollt ihr den betreiben mit aotubatterie?
-
naja also anlage einbauen is schon lässig! hab das mehr mal so aus spaß gemacht weil noch nen verstärker rumlag...und ich sag euch dadurch werden die treffen noch geiler im allgemeinen! immer schöne musi...das macht schon was her...und gerade am strand oder so...und man hats immer...platzmäßig geht natürlich viel verloren....das is klaro...also muss man da schon ein wenig improvisieren und so....im bild zu sehen is die rechte seite (luffiseite) und die endstufe is unter der sitzbank...
wie gesagt erwartet keinen basslastigen sound ( die hifileute werden das ja verstehen hier *g* zuviel volumen is da leider net...)
und ich hab lieber 3 stunden musi als ne halbe stunde doppelt so laut *g*
die endstufe bringt 20watt sinus oder so...naja das kommt irgendwie nich so ganz hin...aber es is vonne lautstärke her angebracht...also man kann damit schon aufsehen erregen...
[Blockierte Grafik: http://www.simmipage.de/pics/forum/anlage.jpg] -
@hülle sag ma was zu der leistung
!Mod-EDIT: schau oben nochma rein *g* habs hinzugefügt....
-
ja wir haben 2 verbaut ! weil die übel schnell leer sind
! bald gibt es auch bilder ! -
hehe...naja is klaro....bei 400 watt *g*
ahso um aufs eingliche thema zurückzukommen....
ich hab jetze zum beispiel ganz neu ne 4-kanal-fernbedienung drinne...will nich sagen dasses keiner hat aber zumindestens nich viele
sei kreativ...überleg dir was schönes.....hab mir überlegt son kleiner bildschirm irgendwo auf ne ebene fläche (aussem seitendeckel ausfahrbar oder so *g*) dass wär dochmal was..hehe...aber hab null money für sowas....chichi...
-
Leerhuelle
Wenn das deine Karre iss, bin ich traurig.
Stinkstinkstink Luffi!Was machen die Schallwellen mit der Einlaßresonanz?
-
ja der luffi ich weiss! das muss neu gemacht werden!
was sollen die schalwellen damit machen? die sind nich mit dem raum zum luffi verbunden..und ich glaube nich dass das brett selber wie ne überträgermembran wirkt....und letzendlich kann ich damit nich inner fahrt hören...und es ist immer noch ein 50'er stino *g*...dem is so ziemlich alles egal...der fährt immer...hehe...oder hab ich was vergessen?
-
ey kuba du spaten du och im forum!!!???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!