Hi leude!!!
Habe mir unter simson forever das Tut mit schlüsselzündschloss angeguckt!!! Sehr gut gemacht!!!
Doch was isn wenn man ne elektronikzündung hat, wie sieht denn da der schaltplan aus???
Denn Batterie hängt ja noch ran!!!
Tschü
Hi leude!!!
Habe mir unter simson forever das Tut mit schlüsselzündschloss angeguckt!!! Sehr gut gemacht!!!
Doch was isn wenn man ne elektronikzündung hat, wie sieht denn da der schaltplan aus???
Denn Batterie hängt ja noch ran!!!
Tschü
Ja aber die Batterie wird doch an der ELBA angeschlossen und die Elba an der Spule, die für die Ladung der Batterie dient. Ero musst du nur die Kabel der Ladeanlage verfolgen, die gehen dann zu ST und von da zur Zündspule. Isolier die ELBA und die Batterie einfach, achte da nicht weiter drauf
hi ho...
erstmal danke am simelec, schön wenn dir meine anleitung weiterhelfen kann.
ich denke man könnte auch einfach das gebersignal von der grundplatte zum steuerteil hin mit dem schlüsselschalter unterbrechen...sollte auch funktionieren.
oder den masseanschluss vom steuerteil unterbrechen....soweit ich das noch weis, springt die karre dann auch nicht an.
mfg
Bei Gebersignal unterbrechen, machst die Zündung kaputt.
Klemm mit dem Schlüsselschloß die 2 vom Steuerteil an Masse.
ja also sobald die 2 auf masse gelegt wird geht ja alles aus! deswegen muss des prinzip des schalters einfach umgedreht werden (schaltkontankt offen->karre an ...schaltkontakt geschlossen->karre geht aus... muss man nur sehen wegen dem boardstrom wie man dass dann klärt...
"ja also sobald die 2 auf masse gelegt wird geht ja alles aus! ".
So meinte ich das!
He ihrs!!
Danke euch erstma!!
Müsste aber doch dann noch das reguläre Zündschloss frinn lassen nich?? :roll:
wenn nich sagt mir dat!!!
Ok also tschü
Mach einfach von 2 ST zum Schloß eine Abzweigung an Masse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!