erfahrungen mit mza reso (mit blase)

• hallo!
    fährt zufällig jemand denn auspuff an ein 70er sz?
    ich möchte mir nämlich ein 70er sz zylinder zu legen und würde gern diesen auspuff verbauen!
    http://www.akf-shop.de/shop/product_i…ng-Auspuff.html

ich weis ich soll das nehmen was der tuner empfield aber der auspuff gefällt mir einfach aus optischen gründen.
    das dzb des zylinders wird so zwischen 5000 - 10000 u/min liegen und wo liegt das des auspuffs?

• Re: erfahrungen mit mza reso (mit blase)

Zitat von Rundfunker

Die sollen nicht so der bringer sein der auspuff.
    Hab aber gehört das er modifiziert ganz ok sein soll.
    aber was du da genau machen musst ka...
    Kauf dir lieber den lt reso 04, der ist tip top, bzw der zt reso 09.
    grüße

So ein Quatsch.
    Je nach Zylinder kann der MZA Reso, der LT Reso oder der ZT Reso am besten gehen.
    Drehbank zum Beispiel hat einen 70er mit MZA Reso gebaut, das Ding hat über 13PS.

Wenn, dann solltest du dir einen Tuner suchen, der für seine Zylinder den MZA Auspuff empfiehlt, wenn du den unbedingt verbauen willst.
    Aber nicht an irgendeinen 70er diesen Auspuff verbauen, weil er dir besser gefällt.
    Was zählt ist die Leistung, nicht die Optik.

Hallo,

der Auspuff funktioniert NIEMALS genauso gut wie der ZT-Reso '09 oder der LT-Reso, Egal an welchen Zylinder.
    Ich gebe dir recht, ein Auspuff muss zum Zylinder passen, aber wenn ein paar Details nicht beachtet werden, ist es klar, dass der Puff einfach an jeden Zylinder schlechter geht.

Wenn man den MZA Reso umbaut, kommt man vieleicht auf dasselbe Niveau, aber so ,wie sie von MZA kommen, ist es wieder ein klarer Ausschuss, da funktioniert der AOA3 noch besser....

MFG ZT

ok das da solche welten dazwischen liegen dachte ich nun nicht. dachte das der wenigstens vergleichbar mit ein aoa3 ist.
    wie muss man denn den verändern damit der funktioniert? hab glaube schonmal gelesen das das rörchen von konus geändert werden muss. richtig???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!