Custom Bikes Lissa - Umbauten der besonderen Art.

• Re: Custom Bikes Lissa - Umbauten der besonderen Art.

Ich hab euer Bike auffer Custombike gesehen ! Fand ich gut ! Aber die erste die ihr hier im Forum habt is noch besser !

Naja der Rest ist geschmackssache! Die Farben gefallen mir nie wirklich!

Naja ...

Tante Edit wollt noch was sagen: Bei eurer Simson-KTM solltet ihr doch vllt nochmal auffe KTM und deren Stellung des Federbeins achten! Bei euch sieht das nich so priggelnd aus!

so jetzt mal meine meinung:

also die ideen sind ja so schon erst mal nicht schlecht,aber die umsetzung ist nicht ausgereift.
    wenn ihr schon auf eurer hompage anbietet so etwas für andere zu machen kann es ja nicht sein das beim fahren irgend was schleift.
    warum ist eigentlich auf eurer homepage auf dem einen t-shirt ne andere internetadresse als ihr eigentlich habt?
    naja die simson ktm ist ja echt ein fall für sich, ich glaub nich das man damit rahmentechnisch einen blumentopf gewinnt.
    naja und die videos zumindst das erste ist ja klasse ihr lasst ja dort eure karren auf dreck wickeln, echt krass...

und

Zitat von cb-lissa

Bezüglich des Schweißens: Einer unserer Teammitglieder macht derzeit einen Vollzeit-Schweißerlehrgang. Nach der darauf folgenden Rahmenschweißerprüfung hoffen wir auch Bikes mit Strassenzulassung bauen zu können.

alles klar und mit dem thema fahrzeuge selber bauen und anschließend zu zu lassen habt ihr euch auch schon mal beschäftigt? ich denk mal nicht ihr wisst schon das wir hier nicht in den usa oder in russland sind wo jeder mit seinen selber gebauten zeug rumfahren kann wie er will.

Zitat von der_Sandro

also die ideen sind ja so schon erst mal nicht schlecht,aber die umsetzung ist nicht ausgereift.
    wenn ihr schon auf eurer hompage anbietet so etwas für andere zu machen kann es ja nicht sein das beim fahren irgend was schleift.

Das Motorrad steht ja auch nicht zum Verkauf, so würden wir sicher keine Arbeit abgeben.

Zitat von der_Sandro

warum ist eigentlich auf eurer homepage auf dem einen t-shirt ne andere internetadresse als ihr eigentlich habt?

Weil die "cb-lissa.de"-Domain erst vor kurzem nach einer Neugestaltung der Internetseite angemeldet wurde. Zu diesem Zeitpunkt waren die T-Shirts und Pullover schon gedruckt. Selbstverständlich findet bei Aufruf der auf den Shirts aufgedruckten Domain eine Weiterleitung zur .de-Adresse statt. Neu gedruckte Textilien werden natürlich mit der aktuellen Domain bedruckt.

Zitat von der_Sandro

naja die simson ktm ist ja echt ein fall für sich, ich glaub nich das man damit rahmentechnisch einen blumentopf gewinnt.

Sie wird daher auch bewusst nicht unter Projekte dargestellt, sondern als das, was sie auch ist: Ein Spaßmoped für die Strecke oder den Acker.

Zitat von der_Sandro

naja und die videos zumindst das erste ist ja klasse ihr lasst ja dort eure karren auf dreck wickeln, echt krass...

Man beachte bitte das Produktionsjahr. Zu dieser Zeit hatten wir unsere 125er noch ganz frisch. Wir haben doch alle mal klein angefangen, oder? Demnächst soll ein Video reingestellt werden, dass vom letzten Jahr ist und ein wenig mehr Können zeigt. Solange kannst du dir aber gern unter "Actions" die Bilder von den Wheelies mit der MZ SM ansehen.

Zitat von der_Sandro

alles klar und mit dem thema fahrzeuge selber bauen und anschließend zu zu lassen habt ihr euch auch schon mal beschäftigt? ich denk mal nicht ihr wisst schon das wir hier nicht in den usa oder in russland sind wo jeder mit seinen selber gebauten zeug rumfahren kann wie er will.

Ja haben wir. Wir sind uns der gesetzlichen Richtlinien und Vorschriften bewusst.

Wir hoffen dir alle Fragen beantwortet zu haben.

Viele Grüße
    Custom Bikes Lissa

ach is da nich auch der tim dabei? Ich hab schon paar mal was von euch gehört, seit ja gleich um die ecke...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

boar echt top hut ab vor der leistung und arbeit die ihr verrichtet habt.
    ist mal was anderes als die orginalen simme. :thumbup:
    weiter so :rockz:

geile sache , mal was anderes fürs auge als immer nur hochgebogene obergurte in verbindung mit nem stummellenker , macht weiter so ! :cheers:
    P.S. aber warum mußte da jemand auf dem holzbike rumquasen ? :crazy:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

ich find eure ideen ja wie schon gesagt nicht schlecht, und so was mit zulassung wäre natürlich ne lecke aber sein wir mal ehrlich das sprengt auf jeden fall die geldbörse eines hobby tuners.

Es ist zwar nicht mein Fall, aber es steckt viel Arbeit drinne. Verarbeitung lässt vielleicht noch an manchen Stellen zu wünschen übrig aber ihr seit ja noch keine Profis. Macht weiter sag ich!

MfG

#Getcharged

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!