ACE Reso eintragen lassen? hilfe

• Re: ACE Reso eintragen lassen? hilfe

Zitat von Sleipnir

um darauf zurück zu kommen was du bekommst wenn sie dich mit nem Reso anhalten. Nen Kumpel hat 3 Punkte gekriegt und musste glaube 70 Euro zahlen kann auch weniger gewesen sein kp.

Hatte er NUR nen Reso oder 70ccm³ o.ä.?

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Zitat von scrap

quatsch. AU muste bei den alten kisten ni machen (auch beim 4takter). punkt.
    bekommste eh ni am 2takter....

Wär doch dann aber eine Neuanmeldung wenn er aus einer s51 eine s70 machen will.

Und haben die neuen 125er 2T nicht schon Kat deswegen?

mfg smd

Zitat von sumo-driver

Wär doch dann aber eine Neuanmeldung wenn er aus einer s51 eine s70 machen will.

Und haben die neuen 125er 2T nicht schon Kat deswegen?

mfg smd

Soweit ich weiß musst au nich machen lassen,bei der 125er Mz von meim Kumpel musste man auch kein machen lassen,aber eigentlich dürfte das Pflicht sein,vllt interessierts einfach kein......^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Hab eh einen ohne Blase,wennich angehalten werd dreh ich halt nich so am gas :thumbup:

mich hamm se damals auch angehalten.. ;)
    hatte nen reso drunter...und nen M-Lenker der nicht eingetragen war....

mägelschein bekomm....und denn das ende vom lied 1 punkt und 75 euro glaube.....

mfg.TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Du bekommst alles Eingetragen, was nur zählt ist das der Prüfer die §21 Eintragungen machen darf. Das dein KFZ sowie das Teil was du Eintragen willst einen ordnungsgemäßen Eindruck machen dann passt das auch.
    Und zu den Preis kann man schlecht was sagen von ca 50€ - ????? €( ich habe damals 50€ bezahlt für mein RR/3,25er Reifen / Verstellbare Stoßdämpfer ) kommt auf den Prüfer an, weil wenn er es genau nimmt muss db gemessen werden, dann müssen deine Halterungen getestet werden usw. usw.

Erkundige dich einfach mal in deinen Bekanntenkreis wer bei euch solche abnahmen macht, weil wenn du als Jugendlicher zu den Prüfern gehst sieht es meistens schlecht aus.

Wenn du deinen Auspuff Eingetragen hast kann die Rennleitung aber trotzdem dein Moped auf verdacht einer Prüfstelle Vorladen.Es ist aber immer besser alles soweit wie möglich Eingetragen zu bekommen.

MfG

Oldi, der hier um Forum nicht mehr aktiv ist hatte dazu mal was schönes geschrieben.
    Er hat beruflich mit Auspuffanlagen zu tun gehabt.
    Habs auf nem anderen Rechner gespeichert, aber um Grunde hatte er es so geschrieben dass es machbar ist, man kein Leistungszuwachs haben darf, eine DB Grenze eingehalten werden muss und so halt darf der Auspuff nicht bedänklich wackeln oder in irgendeiner Art gefährlich wirken.
    Dann was TS-Freak schon richtig sagte, wenn man da als junger 16-18Jähriger da hinkommt und sowas machen will schicken dich die meisten wieder nach hause.
    So in der Art, "Die Jugend und ihr rumgebastel wovon die doch keine Ahnung haben können".

mfg smd

hmm.. naja sehe schon.. würde wenn ichs machen lass sehr teuer, nervenaufreibend und aufwendig werden..
    ich denke ich werd mir einfach reso in orig. optik zulegen und gut is :P

danke trotzdem für die vielen antworten ;)

105ccm

ich hatte an meiner bude damals nen Renn R eingetragen.... da hamse immer nur gesagt schön alles eingetragen, hat man selten trotzdem isses bissel laut, aber neue papiere dazu gehabt da ham se sich auch noch gefreut ....blabla und gute fahrt. Den 60/4 und größeren gaser hat keinen interessiert.
    Solange man mit verstand fährt und nicht gerade mit 90 vor den bullen passiert gar nix. Bei der Kontrolle auch freundlich sein!!! Wie es in den Wald hineinschallt.....

Und jetz bei meiner MS50 wars ja mitm eintragen noch leichter^^ Der hatte ja schon nen Reso mit Nummer in den Papieren von Werk aus....den re4st kann man sich denken^^

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

@ vedderpunk

Was hast du erwartet es ist Tuning und das ist nicht Billig, wobei ich sagen muss mit dem Moped bekommste viel weniger Steine in den Weg gelegt als bei einem Motorrad.
    Und teuer muss es ja nicht werden wenn du dir meinen Text durchgelesen hast, dann siehste ja 50€ für 3 Abnahmen wenn das nicht Günstig war dann weiß ich auch nicht.
    Wenn du aber was haben willst was nicht jeder hat und dann noch damit "legal" fahren willst musst du schon ein paar nerven lassen das sollte es dir aber Wert sein.
    Weil mit der Einstellung Billig muss es sein und kaum Stress soll es machen wirst wohl kaum ein Moped gutes Konzept auf die Räder stellen können.
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!