warum ihr so heißt wie ihr heißt ^^

• Re: warum ihr so heißt wie ihr heißt ^^

homy weil wegen von homer simpson... und da ich diese hopper homie kacke finde halt mit y xD
    ganz einfach =)
    teilweise gibts mich auch als MrFloppy und der kommt aus der serie auf schlimmer und ewig :D

joar mein name AiRiS ist eigentlich mein standart name überall und deswegen und weil mich die meisten unter dem namen kennen oder auf der straße so rufen^^ :rockz:

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

tja Herr der Kolbenringe

ähm ich glaub da gabs mal so nette kleine Filmchen die so ähnlich hießen. Mit so nem Ring und nem Gollum usw...
    Da ja Mopeds usw Kolbenringe besitzen dacht ich mir irgendwie das ganze mal mit einander zu verbinden. Ich hoffe das Warner Bros. Entertainment mich nich verklagt :D

Hava nagila venismechah

SimsonFG

FG steht für Freiberg (mein Heimatort)
    wollte mich schnell anmelden weil ich 1 Frage hatte...
    Ist mir als erstes spontan eingefallen und dann bin ich doch hier hängen geblieben :thumbup:

Mhh also mein name ist mein Spitzname im RL und joa deshalb Theo abgeleitet von Mattheo
    aber das war en bissel kompliezierter... Als ich meine Simme neu hatte wollte ein freund das ich mich hier anmelde... Der hat als Rumgestresst das ich mich hier mit Theo anmelden soll weil mein eig. Nick ist Chiller109 im internet.... aber der hat als weiter und weiter gestresst uns so bin ich jetz Theo....

MfG Theo

Bei mir war das nicht ganz so spektakulär:

Als ich ins Internet kam (Anfang 06) war ich bei so ner Community-Seite und wollte mit meinem Namen irgendwie deutlich machen,
    dass ich Mopeds mag. Da kam mir als erstes Easyrider in den Sinn.
    Da ich aber auch deutlich machen wollte, dass ich Ossi bin, hatte ich die Idee, das y durch ein T auszutauschen, was dann East ergibt.
    So kam dat. 8-)

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Bei mir laaaaaaaaaaaaangweilig.
    Ein Computerspiel mit welchem wir uns die Nächte am C64 mit Schwarzweiß-Raduga um dir Ohren geschlagen haben. Mir ist einfach nichts besseres eingefallen... Nettes Wortspiel und eine kleine Anlehnung an Douglas Adams.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paradroid

Klickerklicker ;)

Sehr schönes Spiel übrigens, gibts auch als Remake
    http://freedroid.sourceforge.net/
    bzw. per
    http://www.viceteam.org/
    und
    http://noname.c64.org/csdb/release/download.php?id=29833
    auch auf dem PC :)

Grüße
    /k.

Ah, action: http://www.youtube.com/watch?v=c5N0R_9kdOs
    Falls es wirklich jemanden interessiert :strange:

Ich hab auch meinen Spitznamen als Forumsname und das "The" noch davor weils sich besser anhört. :rockz:

Wobei Edler ursprünglich nicht von edel kommt, sondern von meinem Nachname
    :right: Stedtler
    Viele sprechen den falsch aus,mit langgezogenem e, also Steedtler.

Ein Kumpel kam irgendwann in der Grundschule auf die Idee das "St" wegzulassen
    und seitdem ist das mein Spitzname.

Dumm ist nur, dass außenstehende öfters was anderes verstehen wenn mich Freunde mit
    "Hi Edler" grüßen. :?

MfG Edler

So ich mal
    in grauer vorzeit als ich mein erstes mopped für 50 mark gekauft habe(10 Jahre her)
    war es rot, schlechtes rot. Also neu lackieren. Ab in den Wirichs und die billigste Farbe genommen die da war.
    Es war ein rosa wo die Dose eine! Mark gekostet hat. Eine davon habe ich immernoch im Schrank rumliegen.
    So mein mopped rosa und sonst stino.
    Da haben die ganzen Leute angefangen erst das Mopped und dann mich so zu nennen.
    Die anderen habe mir das gesagt ich soll noch Milka auf den Tanke machen.
    Gut Schokolade eingescannt groß gemacht und dann alles mit der Schere ausgeschibbelt und drauf. Nach und nach sind dann noch ein paar weise Flecken auf die Seitendeckel und Schutzbleche gekommen.
    Und die 82 halt weil ich aus diesem Jahr stamme

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

is milka nicht lila?

Hast dich viillt verschrieben und es war ne Dose lilaFarbe daß?

Trotzdem geile geschichte, magst ud mal Bilder vom moped machen?

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

@ edler
    das kenn ich

mich bequatschen meine leute immer weil ich der einzige punk bei und bin unter sonst "rechten" (sind eig auch nur mitläufer)
    der einzige ders richtig akzeptiert is der der hinterm rechten steht :rolleyes:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

geile geschichten :thumbup:

also ich werde "brandy" gerufen und und zu brandy man is es so gekommen...

meine kumpels und ich hatten uns vorgenomen campingzeug aufs fahrad und hier von see zu see immer ne kleine tour zu machen. auf jedenfall haben wir mehr alk als alles andere dabei gehabet (gerade 15, das erstemal richtig saufen :D ).
    jeden aben haben wir am see schön getrunken. am ersten abend war noch nichts.
    zweiter abend wieder schön gegrillt und getrunken... und ich war das erste mal schön betrunken... ich den nurnoch umher getaumelt und einmal fast in feuer gefallen zum glück noch mit den händen abgestützt, leider hab ich mir dabei die handflächen voll verbrand :( is aber nur ne kleine narbe.
    am letzten abend kam ein kumpel von mir auf die idee sein feuerzeug heiß zu machen.
    nachdem erviel rumgekockelt hatte dachte er sich, er muss das heiße ding seinem betrunken freund in den nacken haun(ich :-D) . ich am nächsten tag aufgewacht und fürchterliche schmerzen im nacken gehabt... und dann hab ich im spiegel gesehn :motz:
    zum glück sieht es ganz gut aus... es sieht aus als wäre da ein kleiner mann mit einem bogen eingebrand :D

spätestens als ich meinen enduro gekriegt habe (ohne hitzeschutz) werde ich brandy gerufen...(17 mal an der wade verbrand, bis ich mir dann endlich mal einen besorgt hatte)

ja so wa das :thumbup:
    grüße henning

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Zitat von AviLou

Also, bei mir siehts so aus: Avi ist einer meiner ich glaube 487.383.475 Spitzname, abgewandelt von Viviana. Und das Lou, weil ich die Musik der Band TigerLou liebe :)

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=dCxtgTlt3ao%22

Das Lied klingt mal richtig gut.
    Aus Schweden kommt halt doch nur gute Musik,nicht nur von den Cardigans...

Aber jetzt wieder B2T

Zitat von Der Toddstar

Das Lied klingt mal richtig gut.
    Aus Schweden kommt halt doch nur gute Musik,nicht nur von den Cardigans..

So ist es :) die anderen Lieder sind übrigens auch hörenswert (Sam, as in Samantha, Sell out... und eig. jedes ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!