Seltsames Gasverhalten

• Also ich hab hier ne S51 mit 6V-Unterbrecher Zündung. Zündung ist eingestellt genauso wie Unterbrecherkontakt. Springt auch gut an nur:
    Meisten muss ich die Karre nach rechts kippen, damit sie beim anmachen nicht absäuft- Choke Bowdenzug hat aber Spiel und Gummi schließt eigentlich auch richtig. Dann ist sie im Standgas eher ruhig aber normal, kommt aber überhaupt nicht aus dem Arsch wenn ich Gas gebe. So ganz gedrücktest Geräusch....so ganz tiefe "ö"-s (mööööööööööööööäääääääääääääääääääääämäääääää :D mal anschaulich). Dann dreht sie iwann hoch und bleibt ungewöhnlich lang hoch und dann wieder schlagartig down ;_;. An der Auspuffschelle zwischen Krümmer und Tüte kommt etwas Qualm raus manchmal. Ohne Luftfilterpatrone nimmt sie zwar etwas besser Gas an aber trotzdem nicht grad sehr besondern. Was kann das nur sein?
    MfG Kiesi

• Re: Seltsames Gasverhalten

Hab das Prob auch -.-
    Hab grade ne Simme von nem Kumpel da,und das geht mir so extrem aufn Sack,ich könnte die Kiste manchmal einfach hinschmeißen,soviele Macken wie die hat....
    Gestern is mir fast die Telegabel ausnande gefallen....und das im dritten Gang....

Back to Topic

Guck mal beim Vergaser nachm Standgas,wir habens mal komplett reingedreht,dann anderthalb mal,also standart ;) rausgedreht,dann gings einigermaßen,nur das mit dem nich ausm Arsch kommen is immernoch,nur nichmehr so stark

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Euer Schwimmerstand ist zu hoch. Stellt den Schwimmer mal neu ein und überprüft ob eurer Schwimmernadelventil dicht macht. Wenn nicht sollte dieses ausgetauscht werden, da sonst auch der best eingestellteste Schwimmer unnütz ist.

Vergaser ist alles richtig eingestellt etc. Kann das auch sein, dass die Luftfilterpatrone zu is oder der Auspuff undicht? Also gibt es dann solche Symptome?

Am Püff sollte es definitiv nicht liegen.
    Wie schonmal hier erwähnt, da stimmt der Schwimmerstand nicht (Motor säuft ab), wenn man das Möp auf die Seite kippen muß, um wieder ordentlich Gas zu bekommen.
    Vielleicht auch mal den Vergaser reinigen und alle Düsen mal durchblasen.

MfG

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!