• Re: Simson kaputt

jettnight: laber kein mist. bring mal was konstruktives. sowas dummes kann ich leiden.

neukaufen wäre natürlich ne möglichkeit. aber das muss doch auch so halten. knn doch nich sein dass es 25 jahre gehalten hat, jetzt noch wie neu aussieht un dann nich mehr hält -.-

Zitat von opelfreak

jettnight: laber kein mist. bring mal was konstruktives. sowas dummes kann ich leiden.

neukaufen wäre natürlich ne möglichkeit. aber das muss doch auch so halten. knn doch nich sein dass es 25 jahre gehalten hat, jetzt noch wie neu aussieht un dann nich mehr hält -.-

hast ein ganz schön großes maul !
    du hast ja wohl schon den ganzen thread gezeigt das du selbst mit abschrauben des kupplungsdeckel überfordert warst , und die schraube konntest du auch nicht fest ziehen , das mußte auch schon jemand für dich erledigen .also wo labere ich hier mist !
    das war weder böse noch ironisch gemeint sonder sollte nur zu deinem besten sein .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

vergesst diesen blödsinn jetzt mal und um ne mutter festzubekommen, bedarf es wirklich keinen werkstattbesuch. machs mal so wie ich beschrieben hab und check vielleicht auch mal die gewinde der mutter und das auf der kurbelwelle. vielleicht eins im po. ist ja auch nichts weiter. ritzel drauf, sicherungsblech drauf, mutter drauf und ordentlich anbrummen glaube 20nm warens. sicherungsblech hochbiegen. und so hält das auch im normalfall. irgendwo nen denkfehler vielleicht drin beim einbau bei dir?

Wer kostenlose Schrauberhilfe in und um Dresden braucht, kann sich gerne bei mir per PN melden.

hab keine ahnung, was falsch war. kann zur zeit auch nichts machen. mopped steht in der garage un hab kein schlüssel.

@ den anderen typen sag ich mal nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!