so leute meine simmi hat es erwischt ist schrott Benzinhahn weggebrochen kickstarter (geklaut) sowie kickstarterwelle schrott(wurde abgebrochen) tank wurde geklaut (voll getankt) und so wie einige kleinteile blinker (alle) und blinkgeber batterie und nen seitendeckel (wo zündschloss drinne ist) alles weg karre läuft zwar noch aber orginalteile bekommen ist schwer hier in potsdam und den nachbau misst will und baue ich mir nicht an das heißst meine simson wird lange zeit nicht mehr fahren bis ich die teile alle orginal bekomme -.-' was es für idioten gibt haben kein geld für die sachen müssen die sich die zocken gehen
Simson s51 totalschaden -.-
-
-
Re: Simson s51 totalschaden -.-
das is ja mies... hast du schon anzeige erstattet? vielleicht lassen sich die übeltäter finden... zumindest tut es mir leid für dich... ich wünsch dir viel glück beim wiederaufbau und beim finden von orginalteilen... lass den kopf nicht hängen
-
Alarmanlage!!
Is schun traurig wases für leute gibt.... die sowas klaun müsste man in eine halle stellen aufn stuhl fesseln endschalldämpfer ab und dann so lange drum rum fahren und voll auftouren lassen bise sagen das die nie wieder simsonteile klaun....
-
-
dit schlimme ist ja tank weg blinkgeber der neu wa weg blinker weg der deckel der kickstater und die welle könnt ihr ja rechnen was das alles wieder kostet oder bei den preisen
-
willst pics kannste moin haben im dunkeln ist schlecht
-
wo wohnst du denn das es schon dunkel ist....
-
potsdam habe scheiß handy macht keine guten bilder im dunkeln
-
Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung würden das Verständnis sicherlich fördern...
Aber trotzdem ists Mist, was alles ständig geklaut wird.
-
jo sorry bin nur gerade schlecht drauf deswegen
-
Kicker abgebrochen? Administer the testicle clamps!
-
auf die bilder klicken
[Blockierte Grafik: http://www.imagenetz.de/th17eff8f6/DSC01556.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.imagenetz.de/th1c0f8922/DSC01557.JPG]
auf die bilder klicken -
Schon Scheiße.
Solch Assis die kein Geld haben sich gebrauchte deckel und tank bei ebay zu kaufen, klauens denn einfach
Wenigstens haben se nicht das wichtigste mitgenommen, Motor usw. -
jop naja seitendeckel und kickstarter habe ich mir heute geholt. Tank hat schwägerin beim gassi gehen im wald wiedergefunden
beulen ohne ende drinne -.-'... muss mir jetzt noch benzinhahn und kickstarterwelle holen sowie blinkgeber und blinker -.-'
-
Wo geklaut und wo Teile gefunden?
-
gekauft -.- und meene schwägerin hat mein tank im wald gefunden
-
ich glaube chechen meinte, wo in potsdam es passiert ist
-
drewitz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!