redbull wo bleibt mein geld

redbull..
-
-
Re: redbull..
meine güte wir hatten das thema jetzt schon tausend mal.
und wenn ick dann mit der sperrung warte bis das geschäft geklärt ist heisst es wieder "ach naja er war dann doch noch einsichtig, also wegen mir mussten nicht sperren".
werde den account nächste woche sperren.
-
hm..ich glaub da bekomm ich mein geld garnich mehr
-
hat vll noch jemand seine genaue adresse?
mfg
-
Ach du meinst den User redbull...
Ich hatte beim ersten Klick an die marke Redbull gedacht, die jetzt überall investieren.
Aber selber Schuld wenn du die Teile erst verschickst und dann das Geld haben willst. Ist ja nicht der erste Betrugsversuch...
-
nur zur info ne bevor ich hier abgeschoben werde (was mich herzlich wenig stört) das geld ist schon raus man sollte vielleicht wissen wie man nen kontoauszugautomaten bedient
und @leerhülle bist voll der starke typ hier wa jedet zweite wort von dir ist das irgendein user ggelöscht werden muss macht spaß wa aber dir wünsche ich weiterhin viel spaß beim king spielen
-
es gibt einfach leute, deren name taucht hier ständig auf weils probleme gibt...sowas kann doch nich sein.
wenn ich sehe wieviele leute hier jeden tag online sind, wieso schafft es dann 0,1% immer und immer wieder irgendwelche geschäfte zu versauen? das nervt!
King spielen: haste recht.
-
Ehrlich gesagt würde ich mich auch freuen wenn ich das versprochene geld mal sehen könnte. passieren tut aber auch nix.... =/
-
es gibt doch noch wunder^^
ich hab mein geld ich glaubs nich
von mir aus kann redbull gelöscht werden...damit nich nochjemand auf ihn reinfälltmfg
-
hab ick redbull Flügel verliehen
-
bekomme auch noch 36 euro von dem...mittlerweile seit einem jahr!
-
Dann ruf da an... ich glaub der Papa hat ne Firma, steht im Telefonbuch.
Ich dächt der Typ war einfach nur megamäßig verplant, aber scheint
wohl ne Masche zu sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!