Sitzbankbezug Schwalbe

• Hallöchen,

ich bin ja gerade am aufbauen meiner Schwalbe und da ist mir die brillante Idee gekommen auch einen schönen Sitzbankbezug anfertigen zu lassen. Also schwarzes Leder mit roten Nähten, ich wollte fragen ob es vielleicht irgendwo Anbieter im Internet gibt die so etwas machen oder ob ich wirklich erst in eine Schneiderei tabbeln muss und einer Frau stundenlang meine Idee erklären muss?

Liebe Grüße

Simmihexe

• Re: Sitzbankbezug Schwalbe

War beim Sattler und habe da meine machen lassen.

Erklärt ist das recht einfach und dauert bestimmt nicht allzulang, die machen das da jeden Tag....

Preislich kommts drauf an was du haben möchtest, Leder/Kunstleder usw.

Einfach mal nachfragen.

Beste Grüße

darf ich fragen... was hast du machen lassen? und wieviel hast du bezahlt?

okay danke... 100 € war auch der preis den ich in etwa ausgeben wollte

Naja wenn du jemand kennst der jemand kennt wirs natürlich billiger, ist klar.
    Aber in nem normalen Laden musst du da natürlich dementsprechend mehr bezahlen. Und wenn du dann noch ne Rechnung willst..... :?

Beste Grüße

Es kommt dann natürlich noch drauf an was du da an Leder/Kunstleder haben möchtest, wie abgesteppt werden soll, wie der Fadenverlauf gehen soll, usw.

Wie Simmihexe schon oben erwähnt hatte soll die Sitzbank Rote Nähte bekommen.
    Und da das nu nicht standart ist, wirds klar etwas teurer.

Dann kommts natürlich noch auf den Sattler an. Da gibts keine Richtlinie, da bestimmt jeder seine Preise selber.

Beste Grüße

mein kumpel ist sattler :rockz: da kost mich das nix

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!