Re: 1:50Racers Renn Moped 2010
Mach do für die Sozius strebn extra ne Halterung etwas höher am Hauptrahmen, wäre noch ne Lösung?!
Mach do für die Sozius strebn extra ne Halterung etwas höher am Hauptrahmen, wäre noch ne Lösung?!
jo das würde auch gehen, nur müsste ich die dann enger zusammen rücken, und das will ich ne, da da ja noch die fußrasten ran solln
mfg 1:50Racer
jo arsch müss höher
woher isn der Ständer?
der ständer is von ebay..^^
hab mir grad schon bisl überlegt, wie ichs mache, und schalg damit drei fliegen mit einer klatsche..^^
Mfg 1:50racer
Und wie machst du es?
PS: Die Ständer gibts auch bei louis, mom im angebot 19 EURO
Wieviel hast bei ebay gezahlt?
ähm ich rücke die sozuis streben am obergurt weiter nach vorn, so das sie steiler stehen, so kommt der obergurt nach belieben höher. Die streben bekommen nen besseren winkel für die Apse Fußrasten. und ich rücke den schwerpunkt nach vorn, so das ich das hintere federbein etwas weicher stellen kann.^^
ich habe für den ständer genau 1€ + 5€ versand bezahlt. Habe auch noch einen für vorn. Da habe ich 19.99€ (NEU) bezahlt, so kann ich die karre komplet aufbocken, und mir meine reifenwärmer, die ich mir balt hole, schön verwenden
Mfg 1:50Racer
Wird ja richtig proffesionel, hut ab:-D
das den selben ständer auch für vorn, wenn das ein anderer is, link per PN bitte^^
Sieht gut aus!, würd vorn auf jeden fall noch tiefern machen!
Was hasten vor wie du dein Heck machst? Doch bestimmt nicht so eine ori sesselsitzbank drauf?^^
mfg smd
Pn is da
bin grad am überlegen, wegen der position der sturzpads.
mit Polyamid habe ich mich eingedeckt das spielt keine rolle mehr nur wohin?
am lenker habe ich schon jeweils eins pro seite.
dann werde ich eins pro seite inten an die schweinge machen, in der nähe von der achse
Dann vorn an die gabel unten irgendwie.^^ (weiß aber noch ne wie, evtl mit alu ne aufnahme dran brutzeln)^^
und dann irgendwas irgendwo in der mitte der karre noch ?!
jemand ideen ??
hehe ja vorn habsch mittlerweie schon ne loode tiefer.^^
heck, solln holzstuhl werden
ne ne irgendwas aus GFK. aber nich son honda heck, das haben so viele. irgendwas selber gebautes. muss den obergurt eh noch überdenken,d a werde ich glei irgendwas basteln, um nen Heck dran zu schrauben^^
Schau doch mal wie wir es gemacht haben, und hält alles, leider schon ausgetestet, Kolbenklemmer
Ist nicht passiert, lediglich Schalt -und Bremshebel verbogen!
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090818/temp/fgvtkdlv.jpg]
jo so in der art, hat ich das auch vor. ma gucken wies wird..^^
danke für die tipps
Mfg 1:50Racer
Mit deinen Sturzpadideen fährste schonmal ganz gut(bzw. rutscht du dann ganz gut^^)
Am Heck je nachdem wie breit es wird.
Und dann so wie es auch Ritchi hier zeigt, unterm Tank nen Rohr, Vierkant oder ähnliches und an den Seiten dann am besten noch mit Gummipuffern(Silentblöcke) und den Polyamid-Pads.
Dass beim hinfliegen das mopped wirklich nur auf den Stürzpads rutscht und man sofort weiter heizen kann(im Rennen ganz vorteilhaft^^)
Ich hab mit meinem Rennmopped zb noch nie probleme nach einem Sturz gehabt, es ging immer gleich ohne was kaputt zu machen weiter, erspart einem danach arbeit und stress^^
EDIT: Achso Sitzhöhe wird bei deiner größe bestimmt so in der richtung 75-78cm sein.
mfg smd
Und vorallem geld
Aber stimmt das mit dem Gumminlöcken werd ich auch nochmal machen, kommt irgendwann mal nen größeres update^^
Mom rennt die kaare mit den Reso und Stinokomponenten, nen Rennmotor für nächstes Jahr kommt demnächst!
MFG
ok danke, werde mir da mal was einfallen lassen
danke für die tipps
@sumo: kann man die sitzhöhe oder berechnen ??^^ (wenn du das so genau angibts) ??
Ja da gibt es eine Formel, habsch aber grad ne im Kopf
Nee, das ne, aber wenn man mal so vergleicht, Daten von Produktion Racer oder sich mal bei anderen schnellen Moppeds sich was anschaut wo die Fahrer auch etwas größer sind^^
Dann sollte der Wert bei dir auch gut stimmen.
Musste austesten.
mfg smd
Arsch in die luft..^^
[Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/9249/dsc09089n.jpg]
so bin ich schon recht zufrieden^^
wer erkennt wie ichs gemacht habe, bekommt nen bienchen^^
mfg 1:50racer
halterung am obergurt nach vorn verlegt^^
[Blockierte Grafik: http://www.sabine-silvermoon.de/assets/images/DickeBiene.gif]
richtig
irgendwie fählts mir grad schön schwer, mir nicht vorzustellen, wie sie also Sumo aussähe^^
mfg 1:50Racer
wie versprochen martin stellen wir dir was entgegen
old-shool-rennmopped^^
[Blockierte Grafik: http://img.snapscouts.de//userstuff/5/8/d/710650/936530/12509889745caed4f5c5567b63db74383a3711af54.jpg]
ich hoffe zum abschlussrennen is es dann fertig
allerdings erstmal mit nem 86ccm weil der 50er noch etwas brauch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!