1:50Racers Renn Moped 2010

• Re: 1:50Racers Renn Moped 2010

@ wulfwhite... FDH :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :D

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Zitat von p4ttex

ich bin 1.94 oda su und 84 kilo^^..schlechtes leistungs gewicht

deine erotischen rundungen betören aber jeden andren rennfahrer :thumbup:

ne nich wirklich. hatte vor kurzen therotische facharbeiter prüfung, und dafür hatte ich mir zeit genommen. Und nach der prüfung jetzt hatte ich haufen sachen zu drehen, schweisen und pi pa po. deshalb isses dortnoch ne weiter gegangen

Wagrscheinlich geh ich den rahmen auch noch mal neu an.

bekomme balt ne alu schwinge und nen R6 federbein, und da mach ich das noch ma neu. mit neuer ramne geometrie. Evtl leichtere gabel rein, und die felgen und so kann ich ja verwenden ;)

so jetzt gibts ma was neues, auch wenns genau das falsche zum thema is.

werde das projekt erst mal auf eis legen.
    würfde zu viel geld fressen, und zufrieden bin ich auch ne mit dem rahmen, denn ich bin viel zu groß dafür. außerdem ist er schwerer geworden als gedacht.

werde wahrscheinlich die simson Gp nur so bissl zum spass mit fahren, will mir dafür nen gefährt basteln, zum spass haben, was nich viel geld frist ohne so viel schnickschnack, und werde damit in der tuning50 fahrn

werde die sachen erst mal alle behalten, damit ich evtl weiter machen kann und verbessern kann.

die haupptgründe dafür sind...wenig zeit, außerdem noch lehrling und nicht so mit geld übersahnt. und ich will anfang nächsten jahres mit meiner freundin in ne eigene wohnung ziehen, das kostet auch haufen. und leider hat das alles vorrang, denn simson ist nich alles.

zum neuen spass fährt wollt ich ne mehr als 500 euro ausgeben

nen schönen 50er schlitzer
    lange marzochi
    breitlenker
    RG80 Sb
    breitlenker
    hinten star schwinge
    klemmgabelbrücke und alles nbissl ordentlich gemacht.

so an BT bzw krang seinen enten moped orientiert.

so das wärs erst ma.

mfg 1:50Racer

PS. wer für die die sachen, wie rahmen gabel, räder und alles, hier ausn thema gute preis macht, kann auch gern was haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!