Bleiersatz???!!!Kein Vollsyntetisches Öl????!!!

• Re: Bleiersatz???!!!Kein Vollsyntetisches Öl????!!!

Is Einbstellubngssache aber TANKSTELLEN GEMISCH IS WIRKLICH für den ARS****. :heuldoch:

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Mal ne kurze frage?

Wird das zeug eig schlech?
    Hab auch noch ne Flasche bleiersatz im regal stehen.
    Aber die steht da bestimmt scho 10 jahre :rolleyes:

Kann man das noch verwenden?

S70 Neuaufbau mit TÜV und (fast) alles eingetragen
    Marzocchi, R.O.X Gabelbrücke, SB, Kastenschwinge, Koso, 5 Gang, Mikuni, RD80 Kopf und Vielen mehr...

Ja, das Zeug wird definitiv schlecht. Genauso wie sich vom Benzin die brennbaren Stoffe mit der Zeit verflüchtigen. Es gibt wenige flüssige Stoffe, die nicht schlecht werden.

Hallo
    Ist es also richtig das die heutigen hochmodernen Zweitaköle von Motul oder Castrol beispielsweise, Stoffe enthalten die die Bleihaltigen Gemische von damals ersetzen, zumindest teilweise? Ich meine die Motoren die vor 30 jahren oder so gebaut wurde waren ja für den damaligen Stand der Technik ausgelegt, was bedeuten würde das sie mit Bleihaltigem Gemisch gefahren werden müssten, es sei den natrürlich heutige Krafstoffe ersetzen die Bleizusätze vollständig!

Hatte vor paar Tagen auch eine Diskussion mit einem Bekannten und eben diese Frage kam bei dem Gespräch auf.

Grüße Nobifant ;)

Gestern war heute noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!