• sagt mal wie wird eigentlich überprüft ob zum beispiel ein lenker ABE hat oder nich wenn ich zum beispiel ein ABE für nen lenker hab nur des is gar nich der lenker den ich dran hab aber der genauso aussieht wie der mit dem ABE
    kann ich einen lenker eintragen lassen der kein ABE hat??

• Also wenn du eine abe hast muß auch irgendwo auf dem lenker eine nummer stehen.wenn der lenker gleich aussieht wird es dir auch nix nützen. so bald ein lenker verbaut wird der nicht original simson ist, zumindest von den maßen her brauchst du ne abe. da in der abe aber meist kein bild ist welches sich nen bulle anschauen kann wir er nach der nummer schauen. also wird das wohl nix so wie du es dir denkst.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• also bei denen die ich kenne ist es eingeschlagen. soll aber auch welche geben die haben da so nen aufkleber aus so ner art aluklebeband wo ne nummer oder der firmenname drauf steht.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• mein m-lenker hat auch son aufkleba. ich hab aba den griff schon paar ab gemacht und da is der kleba in arsch gegangen. na ja pech würd ich ma sagen.

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!