Vee Rubber oder Heidenau?

• Re: Vee Rubber oder Heidenau?

Bis vorn halbes Jahr wo ich MZ umgestiegen bin, hab ich immer die K36 von Heidenau gefahrn.
    Halten super bei mir (8tkm und du musst dir nen neuen holn oder den von hinten nehmen)
    Warn dann aber schon halbe sliks ^^ höhö
    Vorher hatte ich veerubber sonstwas irgendwas des warn schon halbe sliks und bei regen
    kannste die voll kicken und mit den Heidenau geht wengstens dann immer noch was.

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

Also meine K42 sind jetzt mal so gerade "eingefahren"... das Feinprofil auf den Stollen geht zwar am Hinterreifen zur Neige, aber da ist noch massig Grip da. Fahrleistung: ca. 1200km. Da geht noch ne Menge, bis die "up" sind :)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

haben die heidenauer sliks letztes und dieses jahr beim 12h rennen in der serienklasse gefahren und die dinger sind top und sehr langlebig.

Was habt ihr nur gegen Vee Rubber. Also ich bin mit denen total zufrieden. Die kleben in der Kurve find ich sehr gut. Bei mir begrenzen nur die Fußrasten die Kurvenlage. Bin mit meinen Reifen dieses Jahr schon 2500km gefahren und sehen noch voll gut aus.
    Preis/Leistung=top

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!