...ja brauch ich da unbedingt einen Hitzebständigenlack? also ich will nur den Motorlackieren, net den Zyli..der is eh schwarz...
Kann ich doch normalen Lack nehmen und dann noch klarlack drüber, oder? Das es bissl resistenter gegn Benzin wird.
Motorlackierung...
-
-
normalen lack kannste nehmen aber der wird dir Weg Blubern naja kleine bläschen bilden und der Klarlack wird ab platzen oder risse bekommen und dann blubern^^
Im bau markt gibts doch so Schwarze oder Rote farbe Silber ka. Stehta uf jeden fall drauf bis 400° oder 800 belast bar^^
-
Also doch hitzebeständigenlack?
Ja hät ja sien könn weil der ja net soo warm wird...toll...ich die farbe die ich will gibts aber net als hitzebeständigen...mhh schwarz hab i da...
-
farbe für Bremssättel müsste doch auch gehn, oder?
-
hat doch skymaster? musst mal fragen obs bis jetzt gehalten hat. Denk mal schon. Ob Bremssatel oder motor.. ist ja des selbe
-
ach ich nehm normalen...drauf geschissen.
der andre is zu teuer -
o0
Bei dein roller siehts man so oder so nich^^ -
deswegn...tuts auch der normale!
-
Naja bissel sieht man den Motor schon, aber so genau kuckt da doch eh niemand hin, also nimm normalen...
-
Ich würde dir eher zu hitzebeständigem raten! Ich denke mit normalen Lack wirst du da nicht froh! Bremssattellack z.B. wäre da angebracht oder so...
-
Probiers und wenns nicht klappt dann nimm halt anderen. Aber ich würdes erstmal ohne Klarlack testen weil Klarlack weich ist und der verlaufen kann. Es gibt halt auch hitzebeständigen Klarlack der rult alles weg von Festigkeit her :mrgreen:
-
Normaler Klarlack ist nich geeignet.
Aber es gibt doch spezielle Motorschutzlacke, die hitze- und benzinbeständig sind.
Gebrauchtwagenhändler benutzen das Zeug sehr viel, um alte Motoren aufzupeppen. -
Der Motor wird nicht sehr warm... Farbe, welche bis ca. 120°C temperaturbeständig (und bezin-, ölfest!!) ist, reicht da locker aus....
-
schließ mich da petsen an da der nich mal 100 grad erreicht denk grad mal 20 -30
-
20-30°C naja is bissel wenig, zumal im Roller nich so viel Luft zur Kühlung ankommt wie ich denke...
-
der motor wird aber torzdem nich warm kannst ja einfach so anfassen im gegesatz zun zyli ohne das du dich verbrennst
-
cyrus na dann fass mal deinen Motor an nach dem du Gefahrne bist.
-
mach ich jedesmal aber der isnich so derbe warm das man sich verbrennt
-
cyrus ich hab mich schonma dran verbrannt!
-
ohne scherz ich verarsch etz keinen mein motor wird nich sonderlich warm kann man ohne weiteres anfassen bloß zyli auspuff nich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!