2er golf scheinwerfer und xenon?

• Re: 2er golf scheinwerfer und xenon?

Um beim theama xenon in der simme zu bleiben nur mal nen ganz kurzer beitrag! unzwar würd ich persönlich es einfach mal probieren den ganzen spaß über die batterie laufen zu lassen. xenon brauch zwar beim starten relativ viel strom aber das wir wohl nicht das ding sein wenn man ne vape hat.

ist es aber , da dir das vorschaltgerät die batterie beim starten leer zieht und deine vape dann nicht mit laden hinterherkommt.

aber ja ne viertel stunde bis 20 min. bei ner 4Ah batterie hällt es schon durch. dann fängt es an mit flackern und geht aus...

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

du kannst die scheinwerfer nehmen dann hättest klarglas aber xenon würd ich die finger von lassen is glaub ich inicht legal

s51
    s53
    duo
    3 schwalben
    sr50
    sr2

na sooo schlecht sind die 35W ja nun auch nicht. verbesserung geht nur über:
    übergangswiderstände minimieren oder
    lichtleistung erhöhen.
    bei ersterem kannst du noch was erreichen (neue kabelschuhe, kontaktspray und drahtbürste sind die hilfsmittel), bei zweiterem ist ohne recht großen aufwand (entweder finanziell oder bastelmäßig oder beides) nicht viel machbar. mir fällt da auch nur vape oder den einbau von der 42W lichtspule der hs1 modelle ein. zweiteres aber nur in verbindung mit ewr und gleichrichter.

gruß aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

gut aber bleigelbatterien gibt es ja nun in allen erdenklichen größen da wird wohl was machbar sein! und xenon brauch doch eigentlich nur kurz beim starten ziemlich viel saft! sind ja schließlich auch sparsamer als H7.

ich denke (ich weis das totoking dieses wort hassen wird) das der startvorgang beim xenon solange dauert bis es mindestens seine volle helligkeit erreicht hat.
    demzufolge wird es auch lange die 14A ziehen ...

du wirst sicher ne 35Ah batterie finden die eine weile hällt ;) aber bring diese mal unter. oder mit anhänger und da batterien rein. :heuldoch:

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!