ja also meine funzel is auf einmal ziehlich dunkel.... sehe so gut wie gar nichts mehr, hinten auch sehr dunkel.... und das bremslicht funzt auch nich mehr... woran könnte das liegen? hab ne s 83, e-zündung, vorne ne s 51 lampe
![]()
Kein Bremslicht mehr und sehr dunkles licht
-
-
würd mal sagen irgendwo is der massekontakt abgerissen
-
wäre es da nich ganz aus ? dachte nur so... hab leider wenig ahnung bei so elektrikzeug
edit: welches massekabel denn? also wo müsste das sein und wo hingehen und so...
-
naja is immer unterscheidlich..wenn da nur noch kriechstrom durchkommt isses halt sehr dunkel...
-
das bremslicht ging vorher schon nich... hatte deswegen hinten das licht auf und die birne draussen... weil diese falschrum wieder reingesetzt wurde war der rest so dunkel....
hab die jetzt wieder anderrum drin und es is wieder hell wie vorher...
aber mein bremslicht geht irgendwie immernoch nicht... regiert weder auf den schalter vorn oder hinten....
birne is ok -
1. Vieleicht sind die Schalter putt
2. Ich unterstütze keine Anarchistischen Parteien. Die machen mir zuviel Chaos und dann gibbet keine gepflegten Straßen mehr, wo ich fahren kann
@ Signatur -
Zitat von Benzol
1. Vieleicht sind die Schalter putt
2. Ich unterstütze keine Anarchistischen Parteien. Die machen mir zuviel Chaos und dann gibbet keine gepflegten Straßen mehr, wo ich fahren kann
@ Signatur1. beide schalter gleichzeitig? eher unwahrscheinlich
2. es gibt ein unterschied zwischen anarchie und pogo-anarchie
wenn du es genau wissen willst, lies halt auf http://%22http//www.appd-online.de%22
:wink: -
Wie auch immer, punk iss punk :wink:
-
ichf ind punks auch amokst-langweilig und schlecht..wer will schon punk sein...mit zerrissene sachen rumrennen...
und morgen steh ich auf unrasierte mumu's oder was?? bäähh...
die die ich kenne sind der meinung nicht arbeiten zu müssen oder bezeichnen sich selber als *zitat eines punks aus meiner ehemaligen klasse*: "Assoziale Parasiten" :roll: sind wohl der meinung dass man net arbeiten brauch weil man ja geld von staat bekommt...hehe....also in dem sinne...nichts gegen dich aber ich fahr auch lieber auf sauberen strassen
-
Zitat von Leerhuelle
ichf ind punks auch amokst-langweilig und schlecht..wer will schon punk sein...mit zerrissene sachen rumrennen...
und morgen steh ich auf unrasierte mumu's oder was?? bäähh...
die die ich kenne sind der meinung nicht arbeiten zu müssen oder bezeichnen sich selber als *zitat eines punks aus meiner ehemaligen klasse*: "Assoziale Parasiten" :roll: sind wohl der meinung dass man net arbeiten brauch weil man ja geld von staat bekommt...hehe....also in dem sinne...nichts gegen dich aber ich fahr auch lieber auf sauberen strassen
tut mir leid, aber von deinem geschriebenen text hat nichts mit punk zu tun... also die punks die ich kenne arbeiten entweder und suchen arbeit, also wollen arbeiten... klar, es gibt geld vom staat, aber das is doch viel zu wenig... arbeit ist nun mal ein notwendiges übel...
und zerrissene sachen trag ich auch nich...
was hat das mit unrasierten mumus zu tun ?? (die nun wirklich nich lecker sind)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!