F1 Regeln 2005
-
-
naja kack regeln aber die müssen halt sparen^^... :wink:
aber die brauchen sich ja nich wundern wenn das keiner mehr sehen will.......is doch langweilig die autos haben fahrhilfen und fahren "fast" alleine und ein kunde dreht vorne einsam seine runden......is doch assi! -
der 1 kunde is der liebe herr schuhmacher, darüber brauchen wir uns aber net zu unterhalten, die 2. und vor allem 3. regel is ja abgekackt
-
f1 interessiert keinen DTM an die macht oder VLN
-
warum nicht dann ist es nicht mehr so fad.
Ich hoffe es bringt auch anderen teams was die nicht so viel kohle zur haben was. auf das sich nicht nur 2 teams die siege aufteilen.... -
also ich fand F1 bisher noch nicht fad und das schau ich schon ziemlich lang :roll:
-
ich denke ma net das da die teams weiter nach vorne bringt! weil sie wieder geld in forschung stecken müssen damit die ganze technick langlebiger gestaltet wird!
-
Moto GP iss die macht!
-
DTM an die macht
-
Richtig
-
naja auch in der moto gp gibts eine macht..... :wink:
aber da macht es eindeutig noch mehr spass zuzusehen! -
dtm is natürlich auch geil!wer schonmal da war weiß was ich meine^^ wahnsinnig laut die dinger :mrgreen:
-
jarp da muss ich zustimmen da gibbet geile überholmanöver und iss einfach mal ne geile show
Dachte du wolltest off gehen? *g*
-
is ja blöd die neuen regelungen...wirds ja noch langweiliger....das waren noch zeiten wo in der formel 1 noch turbolader erlaubt waren^^....gibt ja immernoch Nitrolympics etc.^^
-
Ich finde die Regeln gut!
vor allem das dann auch teams wie minardi mal nach vorne kommen.P.S. MotoGP an die macht :mrgreen:
-
wie formulierte es ein weiser Mensch:
"MotoGP? Langweilig! Der elende Rossi immer ganz oben."
"Formel 1? Das ist doch der Gipfel der langen Weile!" -
^^sorry aber wer war dieser so "weise" mensch?
-
Jo stimmt langweilig ist es geworden und mit den Regeländerungen wird es da sicherlich nicht besser. Kleine Teams haben sicherlich mehr Chancen, da die Kosten reduziert werden, jedoch ist ein Minardi z.B. um die 3 Jahre alt und wurde nur teilweise neuentwickelt, so daß diese wiederum eh keine Chancen haben. Wenn Formel 1 die Königsklasse sein soll, was ist denn die DTM? Bei der DTM sind die Karten bezahlbar, man kann ins Fahrerlager und alles ist dort lockerer. Da geht es auch um Kohle, jedoch steht irgendwie der Fan im Vordergrund.
Ich fand damals die Seasons 1992 - 1994 klasse. Als Senna/Prost/Schumacher/Hill noch unterwegs waren. Da gabs immer die Hitzkopfduelle, wo z.B. ein Hill einen Schumacher in die Seite fährt, wo Schumacher einen Senna blockiert und Senna im Fahrerlager Schumacher dann an den Kragen will
Da war noch irgendwie Konkurrenz drin.
-
Schade- schaue gern Formel 1 --> aber die Regeln sind ja mist !
Besonders der Punkt mit den Reifen is so ein quatsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!