Hallo Simsonexperten oder die die es werden wollen !!
Ich habe da mal eine Frage !! Ich möchte meine Simson noch etwas Tunen und da wollte ich Fragen ob da vieleicht jemand eine Schablone auf seinen Computer hat für das Sitzbankblech ?? Ich wollte da nehmlich Riffelblech drunter machen !! Danke im Vorraus !!
mfg Dominic
Schablone für Sitzbankblech zwecks Riffelblech Sitzbankblech
-
-
mals dir ab
is einfacher
-
Hm. Wie stellst du dir das vor? Soll jemand die Schablone ausdrucken oder wie?
Schau mal unter http://www.simson-umbau.de und dann unter "Tutorials". Da suchst du mal ein wenig und da muss auch irgendwo ein Tutorial sein wie man Riffelblech unter die Sitzbank macht!
-
Daher will er warscheinlich die Schablone haben. Ich habe die hier noch rumliegen. Aber nachwie vor keine Möglichkeit zu scannen
-
Äh nur mal am kurz Rand, Ich würd sagen mach das mal lieber selber, weil du falls du sie biegen willst sich die Maße verändern... Außerdem weißt du ja nich wie genau das jemand gemacht hat...
-
s53-fahrer hat ne schablone frag in mal bin ganz sicher das er die noch hat!
mfg schulli: geld scho da
-
-
hab die schablone noch,aber die ist doch viel zu groß zum einscannen!
-
naja also ich glaub das klappt nich so ganz oder? mit der schablone? druckt die ein anderer drucker dann auch gerecht aus (wenn dann muss man ehh 4 blätter benutzen oder so) ?? oder verscheibt sich was wegen der skalierung und den unterschiedlichen dpi?
-
glaub auch net das des funktioniert...am besten machst dir selber eine dominic!
-
Klar geht das (siehe Tachoblatt).
Aber das ist auch egal, sone Schablone kann man sich wohl selbst machen! -
Ich denk dein moped iss schrott?
-
Hallo !!
Erstmal Danke für die vielen Antworten !!Ich werde mir lieber eine selber basteln !! Ich möchte meine Sitzbank nicht biegen wegen den Grünen !!@ Ratte : Ja !! Meine Simson war Schrott aber ich bin gerade dabei Sie wieder neu zu machen und da möchte ich Sie gleich ein bisschen mit Tunen !!
mfg Dominic
-
ohne motor?
-
Hallo !! Wieso ohne Motor ?? Den Motor den du gekauft hast war mein Ersatzmotor !!
mfg Dominic -
na denn iss ja gut.
-
na wenn mir einer die karre klauen würde und ich ihn finde...den würd ich schlachten!
-
Hallo !!
Der Junge hat mir ja die Simme geklaut und zu Schrott gefahren und ich habe keinen Cent gesehen weil er noch nicht Volljährig ist !! Simme war auserdem nicht angemeldet, weil ich keinen Führerschein habe und mit den Teil nur Schw.... fahre !! *grins*
mfg Dominic -
naja dass is natürlich dann schlecht...trotzdem hätte ich mich mit dem mal richtig auseinandergesetzt :mrgreen:
-
Hallo !! Es gab auch mächtigen Ärger aber der junge stand einfach nur da und hat mich ausgelacht und seine Eltern auch !! Ich hoffe nur das den kleinen der Aufprall auf den baum schön weh getan hat !! *grins* !! Der Simson hats jedenfalls schon weh getan !! Vorne alles Weg !! Die Telegabel hats aus der Gabelbrücke gerissen aber er hatte ja einen Helm von deinen Vater auf !! Frechheit !!
mfg Dominic -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!