• Re: Welche Supermoto?

Ich würd' ja um Himmels willen nicht ob des Typs willen irgendwas kaufen, was von der kompletten Auslegung her auf Rennen gebaut ist - inkl. der dort üblichen "nach dem Rennen wird die Kiste sowieso komplett zerlegt und neu zusammengebaut, dass da dann auch neues Öl rein muss macht ja nix".

Gibt doch genug Straßentaugliche Maschinen dieser Kategorie, mit Zulassung, ABE, und haste nicht gesehen. Da findet sich bestimmt was - sonst haste nämlich nachher am täglichen Fahren keinen Spaß mehr, weil "dauernd was mit dem Ding ist".

Ich würde einfach ein paar Probefahrten machen, letztlich hat jeder seinen Fahrzeugtyp. Wenn man sich dann was ausgeguckt hat, kann man noch nach Kinderkrankheiten fahren, aber andere zu fragen was sie gut finden, na ob des hilft :oops:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Ich kann dir, 1:50 racer die ktm lc 4 supermoto empfehlen. allgemeins ind die ktm 4 takter sehr robust und wartungsarm...
    sie sind nicht zu ausgereizt was die leistung angeht. also was schönes um spaß zu haben und was auch ne weile hält.
    und mit 49 ps und einer vmax: von ca 150 km/h ist doch top in meinen augen. hält wenigstens. und ne gebrauchte ktm baujahr 2002 oder so bekommste auch für nen top preis.

mfg

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

also fotos mach ich auf jedenfall!..bloß mit nem video wirds sehr schlecht denk ich!^^will die zeit nutzen um in freihen zügen zu fahren!^^
    :D

wobei ich heut ne ducati 916 (hat aber 996 ccm,habn die imma) biposto desmoquattro gefahren bin...,gibts in verschiedenen ps ausführungen die heute hatte 112!
    ich muss sagen sowas wäre schöner..also allgemein ne supersportler weil man wie gesagt mit eine SM nicht wirklich große touren machen kann! mit ner supersportler kannste halt auch mal 200 durchgängig auf der autobahn oder so fahren! mir gehts hier nicht nur um geschwindigkeiten(aus dem alter bin ich raus) sondern um die nutzung!..die sm kannste nur von dorf zu dorf prügeln sonst haste bei zeiten nen motorschaden!

hey also ich bin die sxv heut gefahren!Ein Hammer geiles Gerät!
    bockt bis zum 4 gang locker auf! :D
    Bin sie offen gefahren mit 65 ps!
    aber wie gesagt!..wenn du 160 aufn tacho stehn hast un noch nen gang zum schlaten hast überlegst du dir das gut noch mal hoch zu schalten! :D
    Bei der sitzhalten!...wobei..ich hatte vielleicht auch die falsche kleidung dazu an!
    und allein der V2 Motor macht einfach nur laune!..in jedem drehzahlbereicht hängt er sofort am gas!..rockt total geil los das gerät! und man hätte aller 3000km ein service bzw ein ölwechsel der dich ca 60 euro kosted!!
    ;)

Husaberg 450

Und is keiner da der auf mich aufpasst,
    Bau ich mir ne Bombe oder sauf was.

S51

85er straße von ZT
    20 BVF
    Vape
    AOA3

Rennschwalbe

KTM SX 200

ne ktm smc 450 is auch was ganz tolles ;) und so schlimm is das mit der wartung garnicht

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

Zitat von LGW

BMW G650 Xmoto? Nur son Gedanke :evil:

das ist auch ein sehr schönes motorrad das hatte ich teilweise in der fahrschule...lässt sich super fahren nur das drehmoment in niedrigen drehzahlen ist bissl wenig durch den einzylinder aber sonst top

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!