hi
ma ne frage..wenn man ins duo ein sperber motor einbaut..wie is das dan mit der schlatung? der knübbel is ja auf der linken seite..die kupplung aber normal auch...un das geht ja ned beides gleichzeitig^^
wie habt ihr das gelößt?
mfg
hi
ma ne frage..wenn man ins duo ein sperber motor einbaut..wie is das dan mit der schlatung? der knübbel is ja auf der linken seite..die kupplung aber normal auch...un das geht ja ned beides gleichzeitig^^
wie habt ihr das gelößt?
mfg
Re: duo frage
gavden knüppel mit nem alten lenker au passende länge verlängert mz kupplungshebel gekauftundandersherum drangebaut so wie kupplug halt nicht wie bremse und schonläuftsmit demfuß hatt ich vorher da hat man zu wenig gefühlbeimanfahren
und auf Deutsch würds mir noch mehr helfen
(is nich böse gemeint)
mfg
verlänger rechts den knüppel mit einem alten lenker so das ein mz kupplungshebel drann passt und dann ist schon fertig mit dem fuß ein kupplungs pedal bauen ist nicht dann hat man kein gefühl zum anfahren
Zitat von Simson-mtgavden knüppel mit nem alten lenker au passende länge verlängert mz kupplungshebel gekauftundandersherum drangebaut so wie kupplug halt nicht wie bremse und schonläuftsmit demfuß hatt ich vorher da hat man zu wenig gefühlbeimanfahren
Schon mal was von Worttrennung und Interpunktion gehört? ![]()
ich raffs auned so recht...
naya hab mir ma gedanken gemacht und ich wert dan das duo auf fußschaltung umrüßten...wär meiner meinung nach das einfachste un beste
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!