schönen guten tag wollte mal fix nachfragen wo es den BB1 am günstigsten zu kaufen gibt .......
mfg BCFM
schönen guten tag wollte mal fix nachfragen wo es den BB1 am günstigsten zu kaufen gibt .......
mfg BCFM
Re: BB1
keiner ne idee wos die gibt ? ![]()
nirgens.. der wird schon ne halbe ewigkeit nicht mehr produziert
Gibts wieder, guck bei wilke im shop!
240Euro glaub ich!
Zitat von dePhilnirgens.. der wird schon ne halbe ewigkeit nicht mehr produziert
Quatsch.
hö? seit wann das denn, das ist ja mal richtig geil! früher hatte er zwar nur 160€ gekostet aber egal..weiß schon jemand was zur qualität der beschichtung?
mfg
Ist ja von Athena, also wird die Qualität wieder ganz gut sein!
MFG
danke schön preis is zwar ganz schön fett aber naja werd mir demnächst mal einen bestellen ![]()
mfg BCFM
hatte gerade mal im online shop bei wilke geschaut aber da is da ja garnet drin ..... oder bin ich blind ?
Der wird nur bei WILKE im Ebay shop angeboten und nicht auf der Normalen Internet Seite von WILKE.
Aber mir wäre das viel zu teuer nur der Zylinder schon 245 Euro da biste ja locker bei 700-750 Euro für den Kompletten Motor !!!!!!
nee ich wollt nur mal so nen zyli erwerben und mir aufheben für später ![]()
Achso naja dann.
Aber ist trotzdem bisschen teuer oder meinste nicht ???
Für das geld bekommste schon fertiggetunte gut Zylinder!
MFG
Ja genau das würde ich nämlich auch mal sagen aber wenn einer das geld ausgeben will für den Zylinder kann man es nicht ändern !!!!
jo teuer ist es schon ...... sag mal bei 200 hätte ich ok gesagt aber naja was solls ......... mal schauen
Kannst doch mal Wilke anschreiben wieviel sie noch runter gehen würden vom preis da lässt sich bestimmt was machen !!!!!!!
Naja ich habe auch schon immer mal was geholt bei ihm und da macht er immer mal gute preise aber manchmal lässt er nichts am preis mit sich machen !!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!